Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiben tönen
#1
Hey,

ich würde gerne meine Scheiben tönen. Was dürfe so was ca. kosten?
Ich habe meine Scheiben schon von Werk ab tönen lassen, wie viel % würdet ihr mir empfehlen jetzt noch drauf zu machen. Ich möchte es so dunkel wie möglich.

Fahrer und Beifahrer Scheiben sind nicht erlaub, oder bin ich da falsch informiert?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Morgen!
Wenn Du es so dunkel wie möglich möchtest, nimm einfach ne tiefschwarze Folie :-)
Die vorderen Scheiben sind tatsächlich nicht erlaubt, richtig.

Gruss
Zitieren
#3
LEIDER sind die vorderen Scheiben verboten ;( ;( ;(
Zitieren
#4
Das stimmt so nicht ganz.
Die Frontscheibe darf maximal bis zu 25% und die vorderen Seitenscheiben bis maximal 30% getönt sein.
Es gibt auch genügend Hersteller, die sich bereits darauf spezialisiert haben, sowas zu machen.Ich kannd ir nur vorschlagen, dass du zu einem Fachmann gehst und dir das ganze mal in einem Gespräche näher bringen läßt. Würde das sowieso nicht selbst machen, da hier dann ne Menge Blasen und Kratzer entstehen können, die nicht wirklich schön aussehen.
Lies doch einfach mal das hier durch, dann weißt du was geht und was nicht...
Zitieren
#5
was kostet sowas ca. wenn ich '' nur '' die hinteren 3 Scheiben tönen lasse?
Zitieren
#6
Je nachdem welche Folie du nimmst, aber ich denke mit ca. 100,- bis 150,- Euro bist du mit dabei!!!
Zitieren
#7
meine sind vorne auch getönt

[Bild: 404395_263291590401975_100001634072900_7...4085_n.jpg]
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=62861#post62861' schrieb:LEIDER sind die vorderen Scheiben verboten ;( ;( ;(
Zitieren
#8
Ist das in der Schweiz zulässig? Also in Deutschland würd ich mich das nicht trauen, wenns dann mal bumst oder du übersiehst irgendwas bist fett
Zitieren
#9
Wen man sich an jedes gesetz halten würde.wäre das leben doch langweilig 8-) 8-) 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste