Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie zum sprühen
#31
S4ms0n,'index.php?page=Thread&postID=62524#post62524' schrieb:Schoen und gut.. Aber wie is das denn mit der qualli der Oberfläche? Und was passiert wenn ich es per Hand Wäsche bzw in der waschstrasse abkaercher?
Hast du da schon was feststellen können?


reicht dir die Antwort? Big Grin

Handwäsche verhebts, solange du nicht mit eine harte Bürste wäscht..
Oberfläche ist leicht gummig, was ich bis jetzt sehen/spüren dürfte
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#32
Kärcher ungleich Waschanlage

Jemand ne Ahnung, ob das Ding auf Interlagos die Felgenwäsche übersteht?
Im Thread kam noch nicht ganz raus, wie sich das Zeug auf Felgen hält.
Zitieren
#33
Glaube nicht, dass es hält.
Zitieren
#34
Auf Dauer hält es bestimmt nicht... ausserdem ist HANDWÄSCHE angesagt und da hält das Zeug ne Weile. Hochdruckreiniger dürfte auch gehen jedoch nicht zu Nah ran gehen! Hab mir auf der Tuningworld Bodensee eine Felge angesehen die mit der Sprühfolie war und das Zeug ist schon ziemlich zäh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste