Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LKW-Fahrer...
#1
Heute, einen Tag nach der Abholung meines Roccos wollte ich mit einigen guten Freunden essen fahren (Tradition wenn einer von uns sich ein neues Auto geholt hat.) Waren mit 4 Autos unterwegs und standen hintereinander an einer Ampel in einer 70er Zone, ich ganz vorne. Da schaue ich nach hinten und sehe einen LKW mit hoher Geschwindigkeit auf unsere Gruppe zufahren und merke dann dass er nicht mehr zum stehen kommen kann. Als ich noch schnell ein stück vorgefahren bin, krachte es auch schon extrem laut..... Der LKW hat die 3 anderen autos zusammengeschoben und meiner ist nur knapp davongekommen. Die Bilanz : Golf 5 GT Heckschaden, Opel Insignia Frontschaden und extrem eingedrücktes Heck, Audi TTs vermutlich Totalschaden... Das beste ist ,der Kollege im audi tt meinte der Fahrer des Lkws sei am telefonieren gewesen. Zudem war er wohl illegal unterwegs da er Bauschutt oä an einem Sonntag rumfuhr. Zum Glück ist der Fahrer des Audi "nur" mit einem schweren Schleudertrauma und einer Gehirnerschütterung davongekommen. Und das alles nur weil ein Typ nicht aufgepasst hat bzw. abgelenkt war.... Sad
Zitieren
#2
oh man, des hört sich schrecklich an

schön das es allen relativ gut geht und nichts noch schlimmeres passiert ist, ich hätte da keinen bock drauf
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Ja also mein Kollegen gehts gut, der Lkw ist wohl nicht ungebremst drauf gefahren meinte die Polizei, es sah halt nur schlimm aus weil gleich mehrere Wagen betroffen waren und der LKw hätte eigentlich sonntags nicht fahren dürfen -.-
Zitieren
#4
Hinzu kommt noch das telefonieren des LKW Fahrers.... das wird nicht lustig für den Betroffenen!!!
Zitieren
#5
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=61703#post61703' schrieb:Hinzu kommt noch das telefonieren des LKW Fahrers.... das wird nicht lustig für den Betroffenen!!!
Ja das glaube ich auch ... . Ziemlich dumm aber Hauptsache ist, das keiner ernsthaft verletzt wurde!
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#6
Ich wieder bekomme ich einen größeren Hals auf die Brummi-Sp***en...

Bei mir ist letztens einer bei einer 3 spurigen Autobahn mit freier Fahrt für freie Bürger auf die ganz Linke Spur rüber um einen Bus zu überholen der n Schwertransporter überholen wollte...

Könnte so kotzen! Gut das nix passiert ist! Aber auch schade um die Autos. Sad
Zitieren
#7
Sei froh, dass es nur Blech war. Heute hat ein Bekannter den Kampf gegen einen LWK verloren... Sad X(
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste