Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Zubehör-Heckflügel / KBA-Nr. 39998
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Zubehör-Heckflügel für den Rocco erstanden, nur leider war in dem Karton keine ABE, kann ja mal vorkommen.
Bei VW hiess es: Geh' zum Vertragspartner. Der hat aber keinen Plan. Der TÜV sagt: Ruf beim Kraftfahrt-Bundesamt an.
Und die sagen am Telefon zu mir: "Ja, hab' ich hier... mmh, Scirocco, ja passt... darf ich Ihnen aber nicht geben... müssen sie sich an den Hersteller wenden, der sitzt in Italien"... äh, hallo? ?(

Im Ernst... haben die eigentlich alle einen an der Waffel? Ich möchte doch nur eine ABE, die's schon gibt. :wall

Deshalb meine Frage: hat einer von Euch lieben Menschen da draussen evtl. auch diesen Spoiler,
und könnte mir netterweise eine Kopie von diesem Zettel zukommen lassen?

Schon mal ganz, ganz lieben Dank im Voraus :wink
Gruß, Bianca
Zitieren
#2
Habe leider keine.

Aber 0800VOLKSWAGEN hilft da weiter!
Zitieren
#3
Eben nicht... die Service-Hotline hat mich an den Smile verwiesen, aber die hatten's hier bei uns auch nicht auf der Pfanne.
Na ja, scheinbar muss man erst nach NRW fahren, um bei VW eine ABE zu kriegen... sowie heute in Schwelm, dankeschön! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste