Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackschäden am Unterboden
#1
Hallo,

erschreckend musste ich feststellen das es bei mir am Unterboden ne unregelmäßige stelle gibt, muss man da was machen ?

Leider ist das Bild ein wenig grottig hoffe es ist erkennbar.
[Bild: u-boden-150x150.jpg]




Das zweite ist an der ehmaligen Wagenheberaufnahme, dort ist auch der großzügige aufgetragen Unterbodenschutz abgefallen, soll man da auch einfach was draufmachen ?
[Bild: u-boden2-150x150.jpg]
Zitieren
#2
Frag mal bei deinem Smile ob er nen Lackstift hat Big Grin
Sauber reinigen und entfetten.. grosszügig abschleifen (ist eh unten also fallts nicht auf) und drüber pinseln

Es gäbe sonst Antirost Sprays die angeblich Wetterfest sind... aber denen würde ich nicht trauen.
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
keine Panik; da hat einer mit dem Wagenheber gepfuscht.

Saubermachen, entrosten, Grundierung drauf und mit streichbarem Unterbodenschutz drübergehen (Teroson hab ich da ;-))

Können wir machen, wenn ich meinen neuen habe...Du programmierst, ich streiche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste