Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen nicht möglich
#31
Hauptsache mal nen Beitrag kommentiert, der über ein Jahr alt ist. Und dann nicht mal was sinnvolles. Mal sehen wann dein erster Verkaufsthread auf ist.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
Ein Begrüßungsäffchen ;-)
Zitieren
#33
Hey leute, bin jetz auch recht frisch hier im Forum und der Thread is auch schon etwas älter, aber ich hab auch so ein ähnliches Problem...
Hab den 2.0 Handschalter, bj. 09, kw v1 drin und vorne noch 1 cm restgewinde... Nur hab ich demletzt gesehen das meine rechte Antriebswelle am Rahmen streift, also hören bzw. Spüren tu ich nix.
Jetz zu meiner Frage, undzwar hab ich auch schon öfters gelesen das einige dazu den Rahmen anpassen. Hat da jemand Erfahrung damit? Unbedingt höher will ich aber nicht Schrauben Undecided
Oder was würdet ihr machen?
Zitieren
#34
Bau Dir nen Stabisatz ein und vor allem ein härteverstellbares Fahrwerk.
Mit dem V1 hatte ich das gleiche Problem.
Mit dem V3 und den Stabis gehts deutlich besser ;-)
Zitieren
#35
Ja des wär natürlich optimal nur wär mir des eben ein wenig zu teuerUndecided reicht auch nur der Stabisatz? Und wieviel kostet sowas ungefähr?
Zitieren
#36
Lass bloß die Finger vom Rahmen!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#37
Mit dem KW Variante eins hilft dir auch der Stabi Satz nicht wirklich weiter. Das ist in schnellen Kurven einfach zu weich und taucht zu tief ein. Stabisatz liegt bei knapp 400€; der Einbau ist recht eklig. Da bleibt nur hochschrauben oder mal anfragen, ob KW härtere Federn hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#38
Wobei das V1 inzwischen auch mit Vor- und Hauptspannfeder daher kommt. Soll sich gar nicht schlecht fahren.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#39
Für den Scirocco??? Das wäre mir aber neu.
haste mal nen Link?
Zitieren
#40
Also ich kann dir sagen das mein v1 vllt n Monat alt is un nur ne einfache Feder hatWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste