Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen nicht möglich
#11
Doch, ich bin mir sicher da war was. Die Diesel gehen wohl nicht annährend so weit runter wie die Benziner. Eben wegen der Welle. Benutzt mal die SuFu, ich meine wir hatten hier schonmal sowas.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
Vielleicht ist er mit dem Monotube nicht tieferlegbar.
Zitieren
#13
Also von Bilstein das B14 oder B16 gibts auch für die Diesel allerdings gehen die nur 20-40 mm runter!
Zitieren
#14
Ich habe das Problem mit der schleifenden Antriebswelle auf der rechten Seite. 2.0 TSI Handschalter, H&R tiefe Version, bis zum Anschlag nach oben gedreht. Allerdings erst nach zwei Jahren. Da könnte durchaus was dran sein.
Zitieren
#15
ich hab da ma was im anderem forum gelesen das man mit der tdi welle tiefer kann ... wenn es in der kurve schleift dann muss es auf der geraden auch schleifen bei bodenwellen ... das kann aber nicht sein
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#16
DIe H&R Gewinde sind beide nicht für TDI mit DSG freigegeben .Die haben das vor ca. 1nem jahr sogar im Katalog niedergeschrieben.
Gruß Roberto
Zitieren
#17
HEy Fabi,

dann bestellst dir nen B14 beim Stefan und schraubst das rein! :thumbup: Wirst begeistert sein, wenn auch nicht von der Tieferlegung Big Grin
Zitieren
#18
Rocco-Rob,'index.php?page=Thread&postID=60783#post60783' schrieb:DIe H&R Gewinde sind beide nicht für TDI mit DSG freigegeben .Die haben das vor ca. 1nem jahr sogar im Katalog niedergeschrieben.
damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! krass!
Zitieren
#19
Wo ist der Unterschied zwischen B14 und B16 ???
Zitieren
#20
Das B16 ist mit Härteverstellung .
Gruß Roberto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste