Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
#11
Also ich fahre seit 2009 den 2.0TSi und bin sehr zufrieden mit seinen Fahrleistungen, habe noch keine Probleme nach dem Chippen gehabt.
Wollte eigentlich zuerst auch den 1.4TSi mit 160 PS kaufen nur dann bin ich ihn Probegefahren Sad .
Würde dir also auch den 2.0 TSi empfehlen. Würde jetzt sogar den R wählen da er wirklich nicht mehr sehr viel mehr kostet.
Habe da ein Freund der sich jetzt erst ein R-Line 2.0T geholt hat ohne die mega Ausstattung und ist auch nur knapp 2000 Eus unterm R rausgekommen.
Und auf 2000 Eus kommst du dann auch locker mit dem Umbau. Wenn ich schon dran denke was sone Heck- bzw Frontschürze kostet. je 500Euro unlackiert beim Smile .
Oder du hällst mal ausschau nach nem gebrauchten R mit wenig km. Gibts dochn paar schöne.
Zitieren
#12
vroly,'index.php?page=Thread&postID=60324#post60324' schrieb:Mich würd mal interessieren, wie das mit der Leistung aussieht jeweils..

Wenn ich jetzt mit nem 1.4er 160 PS beschleunige, merkt man das im Magen? Und wie schaut das bei nem 2.0 TDI 170 PS aus?
Mein Dad fährt nen Audi A5 Coupé 3.0 TDI V6 239 PS.. wenn der beschleunigt, könnt ich fast ausm Fenster kotzen, weil sich mein Magen dann so dreht Big Grin
Klar kann man das nicht wirklich vergleichen, aber wie schaut's bei o.g. Motorisierungen aus?

LG,
vroly


Vater fährt den Q5 2.0 TDI mit 170PS...

Ich liebe es mit dem zu fahren... Das drückt dir den Magen nach hinten Wink und das rund eine halbe Tonne mehr gewicht.. ich denke der rocco geht noch mehr ab
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#13
Ja, klingt auf jeden Fall logisch... aber beim Diesel habe ich das Soundproblem :/
Zitieren
#14
oh man, treib dich nicht ins unheil mit der sparerei an den falschen stellen Big Grin

was ich damit sagen will ist: hol dir gleich einen R!

wenn du den antritt von nem 3liter 240ps TDI kennst, dann werden dich doch die kleinen motoren bald langweilen Tongue

der 2liter diesel ist bestimmt geil, aber wenn du wirklich wert auf den sound legst -> nein
ich selber hab den 160ps benziner, und jetzt mal fehleranfälligkeit außen vor gelassen, ich denke auch du wirst dich dann schnell an den motor gewöhnen... also mir dreht der 1,4er aufjedenfall keinen magen um Wink
und gerade wenn du eh die R optik haben willst.... spar dir den aufwand und das geld zum nachrüsten/rumbasteln... wenn ich da alleine an die front denke... die schürze und die tagfahrlichter und die gitter usw :bigtongue

wie schon gesagt wurde, wenn du den aufwand aufaddierst den du in einen "normalen" stecken würdest (optik/ESD...) zahlst du nicht so viel mehr und du bekommst den R mit nem motor wo du auch was spürst Wink denke da hast du dann mehr fürs geld
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#15
Schau doch mal ins Netz.. Da stehen doch in paar interessante R drin. 12000km ist doch auch wie neu. Und die kosten gegenüber eines neuen scirocco sogar noch weniger. Also ich wurde es so machen und mir aus nem Autohaus son Ding holen.. Hast du auch deine Garantie.
Zitieren
#16
S4ms0n,'index.php?page=Thread&postID=60348#post60348' schrieb:Schau doch mal ins Netz.. Da stehen doch in paar interessante R drin. 12000km ist doch auch wie neu. Und die kosten gegenüber eines neuen scirocco sogar noch weniger. Also ich wurde es so machen und mir aus nem Autohaus son Ding holen.. Hast du auch deine Garantie.
kauf dir nen schönen R,da kannst du nichts falsch machen :thumbsup:
Zitieren
#17
Was ist denn eigentlich aus dir geworden? Hast du denn inzwischen was gefunden? Also ich würde auch erstmal im Netz schauen: http://www.autoscout24.de/modelle/vw/vw-scirocco/ hier gibts mega viele Angebote von gewerblichen Anbietern. Da sollte sich doch was finden lassen. Ich hab meinen zumindest so gefunden Big Grin
Zitieren
#18
...Eintagsfliege.

Letzte Aktivität am 14.03.2012^^
Zitieren
#19
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=64180#post64180' schrieb:...Eintagsfliege.

Letzte Aktivität am 14.03.2012^^
ah ok ?( hätt ich mir ja denken können
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste