Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
#11
Also ich fahre seit 2009 den 2.0TSi und bin sehr zufrieden mit seinen Fahrleistungen, habe noch keine Probleme nach dem Chippen gehabt.
Wollte eigentlich zuerst auch den 1.4TSi mit 160 PS kaufen nur dann bin ich ihn Probegefahren Sad .
Würde dir also auch den 2.0 TSi empfehlen. Würde jetzt sogar den R wählen da er wirklich nicht mehr sehr viel mehr kostet.
Habe da ein Freund der sich jetzt erst ein R-Line 2.0T geholt hat ohne die mega Ausstattung und ist auch nur knapp 2000 Eus unterm R rausgekommen.
Und auf 2000 Eus kommst du dann auch locker mit dem Umbau. Wenn ich schon dran denke was sone Heck- bzw Frontschürze kostet. je 500Euro unlackiert beim Smile .
Oder du hällst mal ausschau nach nem gebrauchten R mit wenig km. Gibts dochn paar schöne.
Zitieren
#12
vroly,'index.php?page=Thread&postID=60324#post60324' schrieb:Mich würd mal interessieren, wie das mit der Leistung aussieht jeweils..

Wenn ich jetzt mit nem 1.4er 160 PS beschleunige, merkt man das im Magen? Und wie schaut das bei nem 2.0 TDI 170 PS aus?
Mein Dad fährt nen Audi A5 Coupé 3.0 TDI V6 239 PS.. wenn der beschleunigt, könnt ich fast ausm Fenster kotzen, weil sich mein Magen dann so dreht Big Grin
Klar kann man das nicht wirklich vergleichen, aber wie schaut's bei o.g. Motorisierungen aus?

LG,
vroly


Vater fährt den Q5 2.0 TDI mit 170PS...

Ich liebe es mit dem zu fahren... Das drückt dir den Magen nach hinten Wink und das rund eine halbe Tonne mehr gewicht.. ich denke der rocco geht noch mehr ab
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#13
Ja, klingt auf jeden Fall logisch... aber beim Diesel habe ich das Soundproblem :/
Zitieren
#14
oh man, treib dich nicht ins unheil mit der sparerei an den falschen stellen Big Grin

was ich damit sagen will ist: hol dir gleich einen R!