Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car-Hifi Bünde vs. Car-Hifi Miketta !?!
#1
Hi liebe Community.

Ich möchte mir eine der beiden Soundlösungen kaufen:

Car-Hifi Miketta || Plug´n´Sound Basic + Frontansteuerung 680€

oder

Car-Hifi Bünde || Upgrade Kit Power Sub Golf 6 / Scirocco 671€


Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit einem der zwei?

Was könnt ihr vielleicht zu den Komponenten sagen und welches der beiden würdet ihr mir evtl. empfehlen?

Ich bedanke mich schon einmal jetzt für eure Hilfe.


MFG

Euer RoccoHannes 8-)
Zitieren
#2
Das Set von Car-Hifi Bünde ist von den Komponenten her das hochwertigere, allerdings kommen hier relativ kleine Woofer zum Einsatz. Die spielen zwar relativ satt und trocken, aber im Frequenzbereich nach unten nicht so tief wie das Set mit dem 12" Woofer von Car-Hifi Miketta. Die Wahl hängt also auch von deinem persönlichen Hörgeschmack ab...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=60203#post60203' schrieb:Das Set von Car-Hifi Bünde ist von den Komponenten her das hochwertigere, allerdings kommen hier relativ kleine Woofer zum Einsatz. Die spielen zwar relativ satt und trocken, aber im Frequenzbereich nach unten nicht so tief wie das Set mit dem 12" Woofer von Car-Hifi Miketta. Die Wahl hängt also auch von deinem persönlichen Hörgeschmack ab...
Naja also ich brauche jetzt keinen mega Druck aber ein gute Mischung aus druck und klang sollte schon da sein. Reicht er dafür?
Zitieren
#4
Wie ich geschrieben hatte, satt und trocken aber nicht mega tief geht das Bünde-Set. Wenn du auf Tiefbass verzichten kannst ist es die bessere Wahl für dich, ansonsten eben das andere Set.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=60210#post60210' schrieb:Wie ich geschrieben hatte, satt und trocken aber nicht mega tief geht das Bünde-Set. Wenn du auf Tiefbass verzichten kannst ist es die bessere Wahl für dich, ansonsten eben das andere Set.
Ok. Ich meinte jetzt aber eigentlich ob der Bass spürbar auf dem weg vom Kofferraum zum Ohr verloren geht oder ob er da noch richtig ankommt!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste