Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelljahrwechsel in Kalenderwoche 22/12
#61
S4ms0n,'index.php?page=Thread&postID=62920#post62920' schrieb:Wo hast du denn das neue bedienteil her? Ist das vom freundlichen?
Hast du das einfach gegen das alte getauscht oder müsstest du was umspinnen?
Hab nämlich auch noch das ganz alte ausm Golf 5 und würde das gerne tauschen.
Lg

Hi kann dir das Vorgängermodell & Blende anbieten aus meinem Modell 2012 Scirocco R, da du aber noch das ganz alte hast musst du umpinnen hinten an den Steckern da da nicht alles Plug& Play passt. Aber dann geht alles.
Ich hab das ganz neue Bedeinteil aus Holland Big Grin zu nem guten Kurs bekommen, neu ekosten die 380 euro Und Blende noch mal 35 euro. Wink
Zitieren
#62
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=62926#post62926' schrieb:Vom Golf 5 Teil muss weiterhin umgepinnt werden, da gibt's ja hundert Anleitungen für.
Vom Golf VI Modell gehts Plug&Play. Wir haben die Stromlaufpläne abgeglichen. Smile

@Dominik: Bekommst nachher noch ne PN, bin grad noch an der Arbeit. Hab da nen netten Kurs bekommen. Big Grin

Hi Dennis ja die Stromlaufpläne waren immer meine Lektüre im Bett ?( 8o :totlach
Ja nur rüber damit Big Grin
Zitieren
#63
Ja das ich vom alten was Umpin weiß ich, is ja ne gute Anleitung dafür hier im Forum.
Deswegen wollte ich halt wissen ob dann nochmal was gemacht werden muss oder ob ihr einfach Plug und Play gemacht habt.
Würde Vllt auch an eins ran komm und deswegen wollte ich mal nachfragen.
Die Blende hast du aber vom freundlichen?

Lg
Zitieren
#64
Sieht richtig gut aus, das wäre die erste die ich wirklich in Erwägung ziehen würde zu tauschen. Habe noch die alte aus dem 2009er Modell mit blauer Temperatur.

Gefällt mir ausgesprochen gut, wirkt edler und verschlimmbessert die Bedienung nicht.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#65
Bitte denk daran, dass es hier in dem Fred um den Modelljahrwechsel geht und nicht um Umbauten am eigenen Rocco damit er so aussieht wie Modelljahr XX!
Für solche Sachen haben wir Unterforen wie "Intenieur" oder "Showroom".
Zitieren
#66
Gibts was neues Änderungen für unseren Scirocco ?
Dennis weißt du evtl. mehr?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#67
@Sven: Du denkst an die R Rückleuchten mit dem Vermerk bei ebay, gell?
Zitieren
#68
@i-roc: Klar hat das auch was damit zu tun.
Allerdings gibt es doch immer Anfang und Ende des Jahres eine Erneuerung. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#69
Ich frag morgen mal nach.
Was für ein Vermerk bei eBay ?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#70
@Dennis: Drüben im anderem Forum hat jemand bei eBay einen Link von einer Rückleuchte ( für den R bzw.R-Line) entdeckt mit dem Vermerk das die nur in den Scirocco passen bis 12.09.2012.
Manche haben daraus Schlußfolgerungen gezogen das evtl. neue Rückleuchten kommen werden.
Hier der Link: DRÜCK MICH !!!

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste