Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelljahrwechsel in Kalenderwoche 22/12
#51
Saubere Sache! Hab beides bestellt, ist allerdings in Rückstand. Ich denke in zwei Wochen ist alles drin. Smile
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#52
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=62907#post62907' schrieb:Saubere Sache! Hab beides bestellt, ist allerdings in Rückstand. Ich denke in zwei Wochen ist alles drin. Smile

Hi ja wollte mich gerade melden bei dir Dennis, leider bekommt er kein Bedienteil mehr ist wohl noch sehr RAR...
Bin Happy damit und zu dem Kurs warum nicht :hurra
So siehts bei Dunkelheit aus:
[Bild: 2012-05-23-0786kdcs.jpg]
Zitieren
#53
ist das jetzt eine ohne sitzheizung oder seh ich die knöpfe nur net?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#54
JoS,'index.php?page=Thread&postID=62909#post62909' schrieb:ist das jetzt eine ohne sitzheizung oder seh ich die knöpfe nur net?

hmmm... guten morgen Big Grin

gleich neben den 22°C
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#55
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=62893#post62893' schrieb:Alleien die Bedienbarkeit & auch Hochwertigkeit der Materialien ist um längen besser als die von den Vorgängermodellen :god
naja ich hab das Teil jetzt nicht in echt gesehen - aber Klavierlack geht gar nicht. Das wird einfach zu schnell dreckig :kotz
und kleine Kratzer sieht man auch sehr schnell ...
Zitieren
#56
Ervedosa_21,'index.php?page=Thread&postID=62910#post62910' schrieb:
JoS,'index.php?page=Thread&postID=62909#post62909' schrieb:ist das jetzt eine ohne sitzheizung oder seh ich die knöpfe nur net?

hmmm... guten morgen Big Grin

gleich neben den 22°C

ahhhh Wink hab ich den preis auch überlesen oder warum steht hier was vom "kurs"? Big Grin

ich find se nämlich auch interessant, vorallem wenn man noch die ganz alte hat
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#57
Beleuchtet schauts um einiges besser aus, trotzdem würd ich ein Umrüsten unnötig finden, wenn man das Vorgängermodell hat Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#58
Ist ein Nice to have!! Wink Big Grin natürlich gibts die Blede ja auch in Weiß oder Silbern, da aber der Rocco R Serie Schwarz/glanz hat, bleibt das so :prost
Zitieren
#59
Wo hast du denn das neue bedienteil her? Ist das vom freundlichen?
Hast du das einfach gegen das alte getauscht oder müsstest du was umspinnen?
Hab nämlich auch noch das ganz alte ausm Golf 5 und würde das gerne tauschen.
Lg
Zitieren
#60
Vom Golf 5 Teil muss weiterhin umgepinnt werden, da gibt's ja hundert Anleitungen für.
Vom Golf VI Modell gehts Plug&Play. Wir haben die Stromlaufpläne abgeglichen. Smile

@Dominik: Bekommst nachher noch ne PN, bin grad noch an der Arbeit. Hab da nen netten Kurs bekommen. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste