Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelljahrwechsel in Kalenderwoche 22/12
#41
Werde ich auch Wink
Ich bin mit meinem Candy Weiß sehr zufrieden. Smile
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#42
Jetzt kommen die damit an!
Ich liebe meinen Candy weißen aber wenn es das Oryx damals gegeben hätte, wäre es diese farbe geworden.
Kommen viel zu spät damit. Leider!

MFG
Zitieren
#43
Hat es damals schon gegeben. In der CollectorsEdition. :bigtongue
Zitieren
#44
Nur in Verbindung mit ner völlig überteuerten Schrottausstattung. :bigtongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#45
Hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Zitieren
#46
Ich auch nicht. Big Grin
Sollte jetzt auch kein Angriff sein. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#47
Aber muss dir recht geben. Gebraucht kriegt man die im Moment aber glaub ich sogar zu einem einigermaßen vernünftigen Kurs.
Zitieren
#48
So seit heute im ModellJahr 2012 ein Modell 2013er Modell gemacht, sieht Bombe aus vor allem bei Dunkelheit :thumbsup: :thumbsup:
Alleien die Bedienbarkeit & auch Hochwertigkeit der Materialien ist um längen besser als die von den Vorgängermodellen :god

[Bild: 2012-05-23-0747dua0.jpg]

[Bild: 2012-05-23-076vjutw.jpg]
Zitieren
#49
Ich kann mir nicht helfen, aber mir hat der Vorgänger besser gefallen... aber das neue ist um Welten besser als die Urversion Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#50
Die Beleuchtung(warm/kalt) ist jetzt auch endlich beleuchtet so wie bei Audi, wieder mal ein Fortschritt. Bild folgt heute Abend. :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste