Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelljahrwechsel in Kalenderwoche 22/12
#21
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=59964#post59964' schrieb:ne sry geht garnet das ding ...
Da schließ' ich mich an.
Ist nicht gerade ein optisches Highlight. 8|
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#22
Beppo,'index.php?page=Thread&postID=59970#post59970' schrieb:
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=59964#post59964' schrieb:ne sry geht garnet das ding ...
Da schließ' ich mich an.
Ist nicht gerade ein optisches Highlight. 8|
Alles Geschmacksache, allerdings gefällt es mir auch nicht. Rolleyes

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#23
im iroc-forum schreibt jemand, das neue Modelljahr bekäme neue Frontschürzen!? Kannst du das bestätigen Dennis? Er hat wohl schon einem gesehen...

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid415131
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#24
Dummes Gelaber von Leuten, die anscheinend kein normales Leben haben in dem sie beachtet werden.
Es wird sich äußerlich GAR NICHTS ändern!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#25
Danke Master Yoda :-))))
Zitieren
#26
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=60079#post60079' schrieb:Dummes Gelaber von Leuten, die anscheinend kein normales Leben haben in dem sie beachtet werden.
Es wird sich äußerlich GAR NICHTS ändern!

Rüchtig Big Grin heute auch mal wieder mit einen VW Menschen(aus WOB) geredet der unseren Betreib besucht hat und er sagt son nüx neu...
Zitieren
#27
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=60084#post60084' schrieb:Danke Master Yoda :-))))
Kein Thema. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#28
Des schön das wir fähige Forenmitglieder haben, die Gott sei Dank Ahnung haben!

P.s. Das Bedienteil sieht so groß aus, passt das überhaupt?
gruß Jack
Zitieren
#29
Es ist gut 1,5cm länger und 1,5cm höher. Hab es nicht mehr genau im Kopf, hatte am Montag in 'nem Bettle Maß genommen.
Passen wird's auf jedenfall. Es wird ja auch eine passende neue Blende geben. Wink

Übrigens geht das gute Stück wohl doch Plug & Play. Hab nochmal Pläne studiert und 'ne kleine "Info" per SMS bekommen. Ich werde testen und berichten, sobald die Blende bestellbar ist. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#30
Abend Big Grin also ich habe es heute angesteckt es geht soweit 8-) muss jetzt wenn ich mal mehr Zeit habe es mit allen Funktionen testen dann kann man ja erst sagen es geht alles. Von den Stromlaufplänen her sollte es aber passen, konnte nichts gegenteiliges erkennen, hast du was gefunden Dennis?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste