Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelljahrwechsel in Kalenderwoche 22/12
#11
Und nun gleich die Erste Frage wie es mit der Umrüstbarkeit aussieht? Ist hier wieder etwas umzupinnen oder nur Plug'n'Play?
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#12
Kläre ich gerade ab. Ich bekomme diese Woche die Info dazu.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59860#post59860' schrieb:Kläre ich gerade ab. Ich bekomme diese Woche die Info dazu.

Bin auch gerade am Vergleichen der Stromlaufpläne :thumbup:
Zitieren
#14
Sonntag bekomme ich die Pläne, dann mach ich mich dran. Es soll auf jeden Fall nicht Plug&Play gehen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59931#post59931' schrieb:Sonntag bekomme ich die Pläne, dann mach ich mich dran. Es soll auf jeden Fall nicht Plug&Play gehen.

Ja ich bin schon 2 Tage am dabei Abends weng zu studieren, so viel anders ist da nicht wie es scheint hab den Stromlaufpalm vom Beetle genommen und den von meinen Rocco R Modell 2012. Er hat imme rnoch 3 Stecker und auch sehr viele Kabek sind gleich belegt.
Man sollte einfach mal ran stecken und probieren Big Grin
Zitieren
#16
mit ner anständigen blende sieht das teil doch top aus, wertige drehregler und nicht so plastikräder wie bei meiner alten Wink da könnte man drüber nachdenken wenn das funktioniert die neue einzubauen
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#17
Einf
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=59933#post59933' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59931#post59931' schrieb:Sonntag bekomme ich die Pläne, dann mach ich mich dran. Es soll auf jeden Fall nicht Plug&Play gehen.

Ja ich bin schon 2 Tage am dabei Abends weng zu studieren, so viel anders ist da nicht wie es scheint hab den Stromlaufpalm vom Beetle genommen und den von meinen Rocco R Modell 2012. Er hat imme rnoch 3 Stecker und auch sehr viele Kabek sind gleich belegt.
Man sollte einfach mal ran stecken und probieren Big Grin
Einfach mal probieren ist halt blöd, weil das Ding nicht günstig ist. Einer muss es aber mal testen, also mach ich da mal ran.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59948#post59948' schrieb:Einf
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=59933#post59933' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59931#post59931' schrieb:Sonntag bekomme ich die Pläne, dann mach ich mich dran. Es soll auf jeden Fall nicht Plug&Play gehen.

Ja ich bin schon 2 Tage am dabei Abends weng zu studieren, so viel anders ist da nicht wie es scheint hab den Stromlaufpalm vom Beetle genommen und den von meinen Rocco R Modell 2012. Er hat imme rnoch 3 Stecker und auch sehr viele Kabek sind gleich belegt.
Man sollte einfach mal ran stecken und probieren Big Grin
Einfach mal probieren ist halt blöd, weil das Ding nicht günstig ist. Einer muss es aber mal testen, also mach ich da mal ran.
Big Grin Ja ich bearbeite ja meinen Kumpel der ist Verkäufer in nem großen Autohaus, da stehen 2 Beetle´s die das Ding drin haben ich hab es mir anschauen dürfen aber nicht ausbauen ;( Big Grin aber denk das wird schon noch dann probier ich´s aus :thumbsup:
Zitieren
#19
Das muss ja irgendwie werden. Ich will das Ding haben, also muss ich da auch in den sauren Apfel beißen. Bei eBay wird es die Dinger nicht schnell geben.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#20
ne sry geht garnet das ding ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste