Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen zum Eintragen von Felgen
#1
Hallo,

da in absehbarer Zeit eine Eintragung meiner Alufelgen stattfinden wird, würde ich gern wissen, welche Unterlagen ich denn alles genau brauche, damit ich das eingetragen bekomme?!
Zur Zeit habe ich folgende Papiere vorliegen:

- Bestätigung der Traglast von der Firma Audi
- Reifenfreigabe von Hankook, dass der Reifen auf der Felge problemlos gefahren werden kann
- Ausdruck aus dem Internet eines Abrllumfangrechners

Benötige ich noch weitere Sachen?
Da mein Fahrwerk mit den Serienfelgen bereits eingetragen worden ist, benötige ich da ja nur die Bestätigung der Eintragung.
Zitieren
#2
Bei der Abnahme meiner Spurplatten hat er mich wieder heim geschickt, die Freigabe vom Fahrwerk zu holen. Trotz vorheriger Abnahme und Eintragung.

Kann Dir zwar nicht konkret weiterhelfen. Aber lieber zu viel dabei haben, als zu wenig. Spart definitiv Zeit und Nerven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste