Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht Dein Scirocco im Moment aus?
#1
Hallo zusammen!

Nachdem ja wohl alle Kommunen momentan reichlich übetreiben mit dem Streuen, würde es mich mal interessieren, wie eure Schätzchen gerade aussehen?

Ich mache mal den Vorreiter:

[Bild: 408988_37126575955244b1qoa.jpg]

Hier Stefan´s R:

Meiner ist genauso eingesaut. Aber bei -12 Grad hab ich auch nicht wirklich Bock auf Handwäsche... Big Grin

[Bild: rr40_winter_front3ke1r.jpg]

[Bild: rr40_winter_backqpc9m.jpg]

...und hier der von Chris (PoloFreak)

[Bild: img_20120211_1251210nkif.jpg]

Naja bei uns ist auch sehr stark gestreut aber da ich relativ wenig fahr ist er noch sehr sauber.

[Bild: img_20120211_125130vzyrc.jpg]
Zitieren
#2
Also meiner setzt ne leichte Schicht Staub an, ansonsten sauber Big Grin
Zitieren
#3
pfffz....Saisonkennzeichen^^
Zitieren
#4
Hat der ja noch nicht mal. Für ihn würde sich ein Kennzeichen lohnen, was nach schönem Wetter angerechnet wird.

Ich werde mal nach meinem Rocco schauen und dann mal ein Salzbildchen reinstellen.
Zitieren
#5
R-lebnis,'index.php?page=Thread&postID=59472#post59472' schrieb:Also meiner setzt ne leichte Schicht Staub an, ansonsten sauber Big Grin

also, meiner blitzt und glänzt. (wenn man die Abdeckplane abnimmt Big Grin )
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#6
...was für Weicheier hier!
Zitieren
#7
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=59462#post59462' schrieb:Meiner ist genauso eingesaut. Aber bei -12 Grad hab ich auch nicht wirklich Bock auf Handwäsche... Big Grin

[Bild: rr40_winter_front3ke1r.jpg]

[Bild: rr40_winter_backqpc9m.jpg]


SCHÄMT EUCH!! Huh

Solche Fotos hier zu Posten!! Confusedtock

Ihr versaut das ganze FORUM!! :totlach :totlach :totlach
Zitieren
#8
PoloFreak,'index.php?page=Thread&postID=59466#post59466' schrieb:[Bild: img_20120211_1251210nkif.jpg]

Naja bei uns ist auch sehr stark gestreut aber da ich relativ wenig fahr ist er noch sehr sauber.

[Bild: img_20120211_125130vzyrc.jpg]


Bist ja nochmal mit einem BLAUEN AUGE davon gekommen!! Big Grin
Zitieren
#9
Ich stelle hier garantiert keine Bilder rein, den meiner sieht aus............. :love:
Aber bei dieser Kälte stelle ich mich 100% nicht raus und putze Ihn, für das habe ich ihn extra versiegelt, da muß er jetzt durch. Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
[Bild: imag0502paciv.jpg]



also stefan und i-roc, ich weiß ja gar nicht was ihr habt ^^ meiner wärmt sich in dem beheizten verkaufsraum Big Grin
komplett poliert und versiegelt und hat noch kein Salzkorn gesehen ^^

jetzt genug mit dem offtopic

i-roc hat dir immernoch niemad die felgen gefaked Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste