Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckschaden
#1
grmpflzt :cursing: da fällt heute mal eine flocke schnee, und da reicht es nicht das die menschheit zu blöd ist auto zu fahren und ich stunden zur arbeit brauche....nein, da fährt mir an ner ampel 200 meter vor der arbeit auch noch einer hinten drauf. da war der tag heute erst mal gegessen. macken und dellen in der heckstossstange, pdc sensor rausgebrochen und auspuff krumm ;( naja, direkt mal zu unserem karosseriemeister, kostenvoranschlag gemacht und zu der gegnerischen versicherung geschickt. drückt mal die däumchen das die ohne zu murren bezahlen. wenigstens ein kleiner lichtblick .....
Zitieren
#2
Dann schau mal das Du da ordentlich Kohle rausholst!

Vielleicht für eine "Nette" Auspuffanlage???
Zitieren
#3
Naja erst mal Kohle her und den Schaden beheben...und dann weiterschaun Big Grin
Zitieren
#4
Shitte Topper,

aber es gibt schlimmeres Smile. Freundin weg oder so Wink.

Hoffe er wird schnell wieder heile! Wann sieht man sich mal wieder?
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#5
was schlimmeres als auto kaputt ?( ? naja lässt sich ja alles wieder richten,aber glaub mir, ich musste mich echt beherschen bei dem nicht auch ne gesichtsverformung vorzunehmen. kein plan, von mir aus immer gerne, müssen wir mal schreiben wann du am we zeit hast dann trifft man sich wieder auf halbem weg irgendwo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste