Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon bearbeiten möglich?
#1
Hallo Leute... mir war es langweilig... also Photoshop.. und schnell schnell was geändert... und ich muss sagen es gefallt mir xD werde ich möglicherweise machen... Big Grin

[Bild: prsentation1b3yd9.jpg]


Ist es möglich die Xenons zu bearbeiten und das verchrommte iergendwie schwarz zu lackieren Big Grin?
[Bild: dscn3819_2-kopiev9rvt.jpg]

Vielen Dank für eure Antworten Big Grin :prost
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Generell kann man die Scheinwerfer mit etwas erwärmen Öffnen und denn die teile lackieren, allerdings ist den sehr fraglich ob man die nach die denn wieder dicht bekommt und ob das den im Zweifelsfall mit der StVo noch konform ist.
Zitieren
#3
also nicht empfehlenswert? ?(
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
Ich meine es hier oder im Iroc-Forum gesehen zu haben, aber finde es nicht mehr.
Zitieren
#5
Jap das hast du gesehen ... der kollege mit dem post gelben rocco hatte das glaube ich auch vor oder hat es sogar gemacht Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
ich glaub ich weiss wer du meinst.. jedoch hat der doch halogen nicht?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#7
Ich würde es nicht machen die teile kosten falls es scheif geht schon 5€ beim Händler :pinch:

"No risk no fun" Big Grin

Ähnliches Thema:

http://rocco3.de/forum/index.php?page=Th...#post48806
Zitieren
#8
Der Loisl hat bei seinem RS4 die Xenonscheinwerfer geöffnet und das eigentlich verchromte Innere mit Echt-Carbon laminieren lassen.

[Bild: IMG_5664.jpg.jpg]
>>> Bild in größer

[Bild: IMG_5663.jpg.jpg]
>>> Bild in größer


Bzgl StVo sollte dein Vorhaben meines Erachtens kein Problem sein. Der Scheinwerfer wird durch das Umlackieren der Chrom-Ringe baulich nicht verändert (wichtig damit das E-Prüfzeichen erhalten bleibt). Die Chrom-Ringe um die Linsen haben ja keinen Effekt auf das Licht und dessen Streuung, sind also ein reines Show-Element um den Scheinwerfer optisch interessant zu gestalten.
Natürlich müssen die Reflektoren (wie beispielsweise beim statischen Abbiegelicht) unangetastet bleiben, da diese einen direkten Einfluss auf die Lichtstreuung haben. Außerdem muss natürlich die Streuscheibe (Glasscheibe) unangetastet bleiben.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#9
Ne der Post gelbe ist auch nen R also hatter Xenon.
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#10
Die Viper von Volker ist das!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste