Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Motorsportfelgen in 8x19 Ibisweiss
#21
SHA-R 2000,'index.php?page=Thread&postID=59400#post59400' schrieb:i-roc dir bzw deinem neuen schätzchen würden sie sicher stehen... du kommst ja aus der nähe dann sag bescheid wenn ich sie dir bestellen soll!!!!
für dich montier ich dir dann auch mal samstags gleich reifen drauf!!!!( für bier versteht sich)
ich hab auf lager nur die 18 zoll leider nicht die 19 zoll somit kann ich dir auch nicht das gewicht sagen!

Gild das Angebot dnen noch bei VW? Die bei mir wissen darüber nix.... :cursing:
Zitieren
#22
Kannst du versenden?
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#23
WIe gesagt gilt es soweit ich mitbekommen hab eben nicht in allen Vetriebszentren.
Vor 2 Wochen hab ich nochmal speziell nachgefragt und da waren sie noch Lieferbar zu dem besagten Preis.

Ich kann sie natürlich auch auf wunsch versenden aber dann kommt halt nochmal was am Preis obendrauf!

mfg
Zitieren
#24
Gestern bei ebay gekauft für 730€ incl. Versand. :-)
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#25
Grins...die hatte ich auf beobachten.
Zitieren
#26
Da ist noch ein Anbieter aus baden baden. Hab den aus Hamburg genommen. :-)
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#27
Wo bekommt man die Felgen genau ist des beim breuningerland?
Zitieren
#28
ja ist mir schon klar das nun einige dieser felgen bei ebay in umlauf gebracht werden!... allerdings wollte ich hier ja an niemandem geld verdienen und hab euch meinen (vw händler) preis genannt... ich mein bei den 730€ hat der verkäufer immerhin 100 euro fürs nix tun verdien insofern es auch die weißen waren!
ja ich würde die felgen über das VZ in Ludwigsburg beziehen (das ist dort hinterm breuniger) allerdings hat mein Teiledienstfachmann gesagt das auch dieses VZ die felgen woanders her bekommt...
Zitieren
#29
So nun hab ich die VW Motorsport Felge in 19" auch in Imbisweiß direkt bei meinem Arbeitgeber VW, diese kommen morgen mit der täglichen Fracht an und daann gleich Abends ab zum pulvern Big Grin :prost

Hab auch den Superpreis von 152,92 EUR/Stück bekommen :thumbsup:
Zitieren
#30
Morgen also ich glaube die Imbisweiße Motorsportfelge sieht auf dem Indiumgrauen R Rocco gar nicht so verkehrt aus Big Grin
[Bild: 2012-03-13-020172cwi.jpg]


Eure Meinungen dazu bitte Big Grin Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste