Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Motorsportfelgen in 8x19 Ibisweiss
#1
Hiiii Jungs... und Mädels natürlich

ich hab heute was spitz bekommen aus meinem Teiledienst....
undzwar gibts gerade ein angebot von Volkswagen indem Sie versuchen etwas Restposten loszubekommen.
ich weiß leider nicht ob das generell für ALLE Vertriebszentren gilt oder nur für das worüber wir unsere Teile beziehen (VZ Ludwigsburg)

Die Volkswagen Motorsport Felgen für den Passat CC und Scirocco werden in der größe 8x19 für einen hammer Preis von 213 € exlusive MwSt pro Stück angeboten.....
übers ETKA sind die normal für ca. 305 € exklusive MwSt ausgeschrieben
Teilenummer: 1K8 071 499 A Y9C

also ab zum VW Händler und holt euch die dinger in weiss....
612€ inklusive MwSt. für nen Satz neuer originaler Felgen ist wirklich ein Schnäppchen


ich hab leider nur ein bild in schwarz gefunden
[Bild: felge19-700.jpg]


und immer schön danken für den geheimtipp Big Grin

MFG


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

UPDATE:

SOOOOOO NOCHMAL KLARTEXT

war ein schreibfehler von mir....

NORMALPREIS : pro Stück: 303,00 EUR = 4 x 303,00 = 1212 € inklusive MwSt.
SONDERANGEBOTSPREIS : pro Stück: 152,92 EUR = 4 x 152,92 = 611,86 € inklusive MwSt.

Dieses Angebot gilt NUR für die 8x19 VW Motorsport Felgen in Weiss mit der Artikelnummer: 1K8071499A Y9C


NUUUUUR Solange der Vorrat reicht!!!
Zitieren
#2
kommen mir bekannt vor Big Grin

OZ Ultras
[Bild: oz_ultra.jpg]

OZ's in weiss... vw sollte ähnlich aussehen:
[Bild: oz-ultraleggera-white-1.jpg]
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Wie kommst Du auf 612,--€???
Zitieren
#4
Shit ich hab mich verlesen.....die gelten kosten:
Das Stück: 128,50 zzgl mwst
D.h. der Satz 514 zzgl mwst
Das macht unter dem strich ca 612 euro inklusive mwst
Zitieren
#5
Wie jetzt ? Laut Nininet.de kosten die über 300€ , oben im ersten Beitrag steht 213€ excl. MwSt. und der Satz 514€ was durch 4 128,50€ ergibt ? Ich bin verwirrt ... :wacko:
Gilt der Preis nur für die weißen, für die Motorsportfelge allgemein oder wie sieht das aus ?
Zitieren
#6
SOOOOOO NOCHMAL KLARTEXT

war ein schreibfehler von mir....

NORMALPREIS : pro Stück: 303,00 EUR = 4 x 303,00 = 1212 € inklusive MwSt.
SONDERANGEBOTSPREIS : pro Stück: 152,92 EUR = 4 x 152,92 = 611,86 € inklusive MwSt.

Dieses Angebot gilt NUR für die 8x19 VW Motorsport Felgen in Weiss mit der Artikelnummer: 1K8071499A Y9C


NUUUUUR Solange der Vorrat reicht!!!
Zitieren
#7
Ist echt ein super Preis. Hätte ich die Felgen nicht schon im Keller liegen,würde ich jetzt zuschlagen. Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#8
Warum nicht silber, grau, schwarz oder gold ? Mit Weiß kann man doch garnix anfange. ;(
Zitieren
#9
Silent Viper,'index.php?page=Thread&postID=59361#post59361' schrieb:Warum nicht silber, grau, schwarz oder gold ? Mit Weiß kann man doch garnix anfange. ;(
Was meinste warum es gerade die weißen sind die so reduziert sind Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#10
Richtig....aber bei 50% preisersparnis....kann ich locker noch 150 euro investieren und Sie in einer beliebigen Farbe pulvern lassen.... :p dann hat man für ca 800 diese gelten in wunschfarbe....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste