Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHITNEY HOUSTON ist TOT
#1
Da fehlen mir echt die Worte: R.I.P

http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html
Zitieren
#2
Oh man, so ein wenig hab ich das Gefühl die fallen alle um wie die Fliegen.

Wieder eine, die Musikgeschichte geschrieben hat.
Zitieren
#3
Und die letzten Jahre nur noch durch Alkohol und Drogenmissbrauch auf sich aufmerksam gemacht hat. :|
Zitieren
#4
Tja, falsches Management und falsche Freunde und schwupp kommt sowas bei raus.
Sehr traurig!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
schön kaputt gesoffen ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
Jeder ist seines Glückes Schmied ! Rolleyes

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#7
Hätte sich halt nich die Rübe wegkoksen sollen & SAchen langsamer angehn.

trotzdem Rip

Gruß
Zitieren
#8
Sven,'index.php?page=Thread&postID=59512#post59512' schrieb:Jeder ist seines Glückes Schmied !
Aber nicht jeder Schmied hat Glück... Big Grin

War doch seit der Ehe mit Bobby Brown eh nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Kein Wunder dass das nun so ein Ende genommen hat. Wundert mich nicht wirklich.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=59518#post59518' schrieb:
Sven,'index.php?page=Thread&postID=59512#post59512' schrieb:Jeder ist seines Glückes Schmied !
Aber nicht jeder Schmied hat Glück... Big Grin

War doch seit der Ehe mit Bobby Brown eh nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Kein Wunder dass das nun so ein Ende genommen hat. Wundert mich nicht wirklich.


Wie Recht Du doch hast!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste