Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Opel Astra OPC
#1
http://www.autobild.de/artikel/opel-astr...83484.html

8o
Zitieren
#2
Was sagen wir da!!!!

:popcorn

ABWARTEN!!!!
Zitieren
#3
Das schon. Aber die Sitze allein und das Spoilerpaket aussen sehen alles andere als schlecht aus...

Preislich wird er mit Sicherheit 2000,--€ unter nem Scirocco R zu haben sein.
Zitieren
#4
Schön isser - aber viel mehr auch nicht.

Mechanische Sperre und Brembo Bremsanlage sind natürlich reizend für den sportlichen Fahrer. Ein Leergewicht von deutlich über 1,5t auf 21" Alus aber eben nicht. Da hat mir der Vorgänger mehr zugesagt!
Zitieren
#5
Der hintere Hüftschwung sagt zu mir "Moin, ich bin's, der Scirocco".
Es ist und bleibt ein Opel....
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59270#post59270' schrieb:Der hintere Hüftschwung sagt zu mir "Moin, ich bin's, der Scirocco".
Es ist und bleibt ein Opel....

Was "Trinkst" DU???

Ich geb einen Aus!!
Zitieren
#7
Er is ja Hübsch muss ich ja zugeben.
Tauschen würde ich trotzdem nicht. Auch wenn ich "nur" 160 PS hab.

MFG
Zitieren
#8
Hmmm, also sieht ja nicht schlecht aus das Ding.

Aber ob er das hält was er verspricht, bleibt abzuwarten.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#9
Also rein optisch gefällt er mir von aussen ganz gut, leider sieht er nicht nur so bullig aus sondern ist es auch Wink wiegt über 1500 kg das Ding. Von innen gefällt er mir persönlich überhaupt nicht, das können dann auch die Recaros nicht rausreissen.

Einzig die Bremsen und das Sperrdiff sind sehr interessant. Werd wohl beim Opelhändler nach ner Probefahrt fragen, ich will ja wissen mit wem ich's zukünftig zu tun bekomme Big Grin
Zitieren
#10
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=59272#post59272' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=59270#post59270' schrieb:Der hintere Hüftschwung sagt zu mir "Moin, ich bin's, der Scirocco".
Es ist und bleibt ein Opel....

Was "Trinkst" DU???

Ich geb einen Aus!!
Mülleimer, Hauptsache es ballert.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste