Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder H&R tiefe oder normale Version mit 19"Luganos
#1
Hey Leutz,

ich suche Bilder von H&R tiefe oder normale Version mit 19" Luganos.

Hintergrund ist der, das ich mir ein Gewindefahrwerk zulegen will und ich mir dazu schonmal einen optischen Anreiz holen will.

Hab bisher nur diese beiden hier gefunden:

[Bild: scirocco9ofac4.jpg]
19" Luganos mit tiefem H&R und 12mm Spurplatten pro Rad (24MM pro Achse)

[Bild: img_0326fxluj.jpg]
H&R tiefes Gewinde
Boden - Kotflügel: VA: 640mm / HA: 650mm
Radmitte - Kotflügel: VA: 330mm / HA: 340mm
Felgen: 19" Lugano



Wenn ihr noch weitere Bilder habt, dann immer her damit.
Aber bitte mit den Daten wieviel ihr tiefer seid etc.!

Vielen Dank im voraus.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#2
Ich hätte von meinem noch Bilder mit dem KW V1, was ich dem H&R immer vorziehen würde. Ist nicht so brutal weich.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
Hier ist mal ein Foto von meinem:



[Bild: md00002527rky.jpg]


Noch mit den grauen Luganos Big Grin
Zitieren
#4
Stefan wollte die Daten dazu haben wieviel tiefer du bist, vielleicht kannst du das ja noch ergänzen...

@ Stefan: wenn du mal ein KW VA V2 und HA V1 fahren willst, dann gib mir bescheid dann kannst beim nächsten Stammtisch mal mit meinem fahren, vorausgesetzt du kannst noch mit Kupplung und Schalten :bigtongue :totlach
Zitieren
#5
Sorry!

VA 320mm

HA 330mm

ist auch das Tiefe H&R mit rundherum 10mm Scheiben!!
Zitieren
#6
Wie bist du denn so tief gekommen? Bei mir steht da der Verstellring an der Koppelstange an.
Zitieren
#7
SoiLer,'index.php?page=Thread&postID=58959#post58959' schrieb:Wie bist du denn so tief gekommen? Bei mir steht da der Verstellring an der Koppelstange an.


Bin ganz knapp drüber!!

Ist auch Mist mit der Koppelstange die klaut mir nochmal 1-1,5 cm!!!
Zitieren
#8
Ja, das ist auch mein Problem.
Aber hinten hast du auch kein Restgewinde mehr, oder?
Zitieren
#9
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58914#post58914' schrieb:Ich hätte von meinem noch Bilder mit dem KW V1, was ich dem H&R immer vorziehen würde. Ist nicht so brutal weich.
ja, immer her damit. Smile

i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=58953#post58953' schrieb:@ Stefan: wenn du mal ein KW VA V2 und HA V1 fahren willst, dann gib mir bescheid dann kannst beim nächsten Stammtisch mal mit meinem fahren, vorausgesetzt du kannst noch mit Kupplung und Schalten :bigtongue :totlach
klar, würde ich sehr gerne machen.
Und JA mit Kupplung und Schalten kann ich noch. Confusedtock Big Grin

4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=58957#post58957' schrieb:VA 320mm
HA 330mm
ist auch das Tiefe H&R mit rundherum 10mm Scheiben!!
Merci, für die Info ( und fürs Pic ) :thumbsup:
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#10
Aber LEIDER bist du ja am Samstag nicht mit am Start :langenase :bigtongue das holen wir aber nach, kannst gern mal probefahren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste