Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remus ESD für den Scirocco
#11
so ich hab mir erstmal nur nen Remus ESD bestellt... kann dann ja meinen Erfahrungsbericht hier reinschreiben Smile wie der ESD sich bei höheren geschwindikeiten zb. anhört... ich hoffe ja auch das der Auspuff ja nicht zu laut wird ich will meinen einfach nur ungefähr auf dem Level des 2.0L bringen das würde mir persöhnlich schon vollkommen reichen.
Zitieren
#12
.....bei mir kommt dann mitte August der Remus mit der 4 Rohr Variante drunter und dem passenden Vorschalldämpfer, sobald ich Bilder, Erfahrungswerte und Sounds habe werde ich diese Selbstverständlich zur Verfügung stellen.

MFG

Jan
Zitieren
#13
Erstmal ein "Hallo" ans Forum :wink

Ich will mir diesen Sommer den Remus 2x84mm mit VSD unter meinen 1.4er 160PS schrauben. Was gibts denn inzwischen an Erfahrungen zu dem guten Stück?
Wichtig is mir vor allem, dass die Anlage auf der Autobahn nicht zu laut wird, wie siehts denn da aus?
Kaufen werde ich das Ding wohl hier, da kostets 675€. Oder weiß noch jemand ne billigere Quelle?

Dann schonmal dankeschön für eure Antworten.

Grüße
Torasque
Zitieren
#14
ja würde mich auch mal interessieren wie eure erfahrungs werte mit dem Endschalldämpfer von Remus sind.
Hat einer von euch schon mur den VSD getauscht und dann den Sound verglichen?

gruß
Matze
Zitieren
#15
also ich hab das teil jetzt schon seit über nem jahr drinne und ich bin damit auch längere autbahnfahrten gefahren und ist nicht zu laut..ich hab aber nur den ESD getauscht.
hab da ma vor geraumer zeit nen video gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=sJ9ZeWQ2-RM
Zitieren
#16
Torasque,index.php?page=Thread&postID=39427#post39427' schrieb:Kaufen werde ich das Ding wohl hier, da kostets 675€. Oder weiß noch jemand ne billigere Quelle?
Ja ich, bei Interesse einfach PN schreiben. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
@ _wassi_: Danke für die Info, auch wenns mit dem VSD wohl nochmal etwas anderst klingen wird ist die Richtung schonmal interessant Wink

@ Stefan: Wird sofort erledigt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste