Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Klimabedienteil
#1
:help Hallo ,möchte mir in meinen Rocco Bj 2009 Mj2010 das Klimabedienteil vom Golf 6 einbauen. Das mit dem umpinnen weiß ich schon ! Möchte die Klimaanzeige im RCD 510 ( RCD 510 wurde nachgerüstet und ist Bj.2011 ) Welche Teilenummer brauche ich ? Habe Sitzheizung ! Schon mal Danke !!!
Zitieren
#2
Die Anzeige läuft automatisch im Display. Da brauchst du auf nichts besonderes achten. Wichtig ist nur, dass du es umpinnst und anschließend anlernst. Steht aber im HowTo, wie das funtioniert.

Bei der Bedienheit selber solltest du nur darauf achten, dass die Knöpfe für die Sitzheizung dabei sind. Der Rest ist egal. Kenne einen, der hat das amerikanische Modell drin. Die Indexe sind egal. Hab eins aus der Bucht mit dem Index A. Läuft genauso wie die aktuellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste