Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von MF Lenkrad:
#1
Moin Moin!

Kann mir mal einer verraten ob es möglich ist so ohne weiteres

ein 2010 MF Lenkrad umzubauen wo dann auch die Lenkrad Fernbedienung funktioniert??

Habe momentan das 2009 Lenkrad ohne Lenkrad Fernbedienung!!


Danke für hilfreiche Antworten
Zitieren
#2
Oh Sorry!

Habe das Thema im Thread "Interieur" gefunden!

Junge was für ein Aufwand da betrieben werden muss.

Habe da aber noch eine andere Frage:

Funktioniert das MF 2010 Lenkrad ( Airbag ) auch wenn ich die ganzen
Kabel für die Steuerung nicht nehme??
Zitieren
#3
du hast das 2009er ohne taste und willst ein 2010er mit tasten verbauen?

und du willst wissen, ob bei einem reinen tausch vom lenkrad, zumidnest der airbag funktioniert?

nur damit mir über das gleiche reden!
Zitieren
#4
Der Airbag funktioniert aber die Hupe geht nicht. Hatte auch ein 09er Lenkrad, und hab ein 10er MUFU Lenkrad jetzt drin. Ich hab aber die MUFU Tasten raus gemacht, weil mir der Umbau auch zu viel war. Airbag geht jetzt aber die Hupe geht nicht mehr. Muss jetzt die Kabel aus dem alten in das neue einbauen. Beim MUFU Lenkrad läuft die hupe mit über den CAN-Bus, glaub ich.
Zitieren
#5
BEAThoven,'index.php?page=Thread&postID=58726#post58726' schrieb:du hast das 2009er ohne taste und willst ein 2010er mit tasten verbauen?

und du willst wissen, ob bei einem reinen tausch vom lenkrad, zumidnest der airbag funktioniert?

nur damit mir über das gleiche reden!

Ja genau Beat!

Wollte dann allerdings das Lenkrad ohne MF Tasten nehmen!

hoffe das da dann alles Funktioniert Hupe u. Airbag!

Hat da jemand mal vielleicht ein Bild/Teilenummer evtl. Preis zur Verfügung?
Zitieren
#6
Geht. Hab's letztes Jahr gemacht.
Zitieren
#7
YyB,'index.php?page=Thread&postID=58736#post58736' schrieb:Geht. Hab's letztes Jahr gemacht.


was geht?

hast mal Bilder davon gemacht??

mit o. ohne Tasten am Lenkrad??

und HOW much is the Fish??
Zitieren
#8
Kann ich auch den Airbag von dem 2009 Lenkrad in das
2010 Lenkrad einbauen??

Es werden ja einige 2010 Lenkräder in der Bucht ohne Airbag angeboten!!
Zitieren
#9
Habe von MJ09 ohne auf 10 mit Tasten umgebaut.
Ich lag preislich bei 450€.

Du brauchst das Lenkrad mit Tasten, Airbag und ein neues Lenksäulensteuergerät.
Zitieren
#10
im lenkrad selbst sitzt auch noch ein steuergerät... weiß nicht ob das immer dabei ist?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste