Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Halogen-Scheinwerfer Lampen?
#11
Hatte auch die MTEC superwhite... die sind zwar deutlich weisser als die orig. und sehen auch sehr gut aus, das wars dann aber auch schon. Sehen tut man mit den MTEC Dingern weniger als mit den originalen und halten tun die Dinger auch nicht lange. Meine sind nach einem Jahr blub kaputt gegangen! Aber für das Geld kannst echt nichts verkehrt machen... Mich hatten sogar Leute drauf angesprochen und gemeint ich hätte Xenon Big Grin
Zitieren
#12
Naja ein Jahr ist doch absolut im Rahmen. Auf den Monat gesehen sind das weniger als 2€ für Lampen die Geil aussehen. Und ich finde die Ausleuchtung damit absolut okay.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#13
Ich weiß, das Thema ist sehr alt, aber da es gerade passt:

Ein Freund hat solche Chinadinger eingebaut. Sie waren mit Irgendwas blauen bedampft. Das Problem ist scheinbar das es sich erwärmt und dann wohl mit der Zeit verbrennt. Es hat sich dann an dem Scheinwerfer Glas (innen) niedergeschlagen. Sprich der ist nun verfärbt und damit kommt der Bekannte nicht mehr über den TÜV. Reinigen ist nicht, da das Zeug wie eingebrannt ist und man auch nicht überall drannkommt. Er muss nun zwei neue Scheinwerfer kaufen ... von daher ... NIEMALS NIE so einen China Müll kaufen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste