Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprechertausch oder Sub ?
#1
Hi liebe Community,

Und zwar brauche ich mal euren fachlichen Rat.

Ich habe das RSD510 mit den normalen Lautsprechern (also kein Dynaudio)

Nun bin ich am überlegen was ich mache. Ich stehe zwischen der Wahl entweder die Lautsprecher zu tauschen oder einen Sub in die Reserveradmulde einzubauen mit der Ansteuerung der Frontlautsprecher.

Bei den Komponenten dachte ich an:

Entweder die LS:

http://www.carhifi-store-buende.de/lauts...-kit-power

oder (Was ist hier eigentlich der Unterschied?)

http://www.carhifi-store-buende.de/eton-...6r/9n.html


oder eben einem Sub mit Endstufe und Frontansteuerung in Verbindung dann mit den Standart LS:

http://www.carhifi-store.net/plug%C2%B4n...p-609.html


Den Komplett Sub Plug and Play würde ich für 399€ bekommen. Also Preislich wäre für mich kein Unterschied.


Was denkt ihr macht mehr Sinn und wo ist das Endergebnis wohl besser?

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal bei euch.

MFG

RoccoHannes 8-)

PS: Was würde es für einen Unterschied vom Sound machen wenn man ganz ohne Endstufe denkt mit z.B.
http://www.carhifi-store-buende.de/lauts...stem-front
oder
http://www.carhifi-store-buende.de/eton-...lo-6r.html
Zitieren
#2
Hi,

der Plug n Play Sub, der is heiss, ..aber 600 Steine??? wooow 8o

zumal es ja eh ein kleines Gefriemel ist, überhaupt die Verkleidung abzubekommen von den Türen.. :wacko:

Tendieren würde ICH aber zum Sub ^^ Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste