Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikeinbau
#1
Hey Leute hab ein kleines Problem.

Hab mir so ein aktiv Subwoofer gekauft. Kurz und knapp gesagt habe ich ein Plus Kabel von der Batterie nach hinten gelegt und mit einem kabel muss ich mir an irgendeiner box ein musik signal holen. Dann habe ich vorne auf der Beifahrer seite im Fussraum die Verkleidung abgemacht. da kommen die Boxenkabel von der Tür zum Vorschein. ich brauche dass Signal vor den Mitteltöner.

Kann mir jemand sagen welche Farbe die kabel haben wo an die box gehen??? Ich weis es nicht weil ich die Tûrverkleidung nicht abmachen will und daher nicht sehen kann welche Farben an der Box angeschlossen sind...


gruss pascal
Zitieren
#2
also vor der türverkleidung brauchste keine angst haben.
die geht easy weg und wieder ran.

in sachen farbe kann ich leider nicht weiterhelfen.

brauchst du nicht auch noch ein massekabel?^^
Zitieren
#3
Hallo,

laut Stromlaufplan für Scirocco ohne VW Sound or Dynaudio (HT's laufen über TMT's) sehen die Kabel wie folgt aus vom Radio ausgehend:

von R15 ausgehend R14 Hochtonlautsprecher hinten links - br/ws (+) & bl/ws (-)
von Radio ausgehend R15 Tieftonlautsprecher hinten links - rt/ws (+) & br/ws (-)
von R17 ausehend R16 Hochtonlautsprecher hinten rechts - br/ws (+) & bl/ws (-)
von Radio ausgehend R17 Tieftonlautsprecher hinten rechts - rt/vi (+) & br/vi (-)
von R21 ausgehend R20 Hochtonlautsprecher vorn links - gn (+) & br/rt (-)
von Radio ausgehend R21 Tieftonlautsprecher vorn links - br/gn (+) & br/bl bis Steckverbindung, 28fach und dann br/gn (-)
von R23 ausgehend R22 Hochtonlautsprecher vorn rechts - gn (+) & br/gn (-)
von Radio ausgehend R23 Tieftonlautsprecher vorn rechts - br/rt (+) & br/sw bis Steckverbindung, 28fach und dann br/gn (-)

ws = weiss
sw = schwarz
ro = rot
br = braun
gn = grün
bl = blau
gr = grau
li = lila
ge = gelb
or = orange
rs = rosa
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste