Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klangupgrade für RNS315
#1
Hallo zusammen,

ich möchte sehr gerne Klangtechnisch meinen Scirocco verbessern. Möchte aber ungern das Original RNS 315 ausbauen / loswerden.

Kann man da theoretisch was dran machen? Klar ich könnte auch mal zu einem Händler fahren, aber da hab ich eher Angst das die mir irgendeinen Scheiß andrehen wollen...

Gruß
Roman
Zitieren
#2
Hey Mario, in wie fern möchtest du denn was verändern? Tendierst du eher auf mehr Bass sprich Bassbox oder rein klanglich von den Boxen her?!
Zitieren
#3
Hi,

also zu aller erst möchte ich sagen, dass ich nicht Mario heiße :-)

Ich habe meinen Rocco auch noch nicht, hole ihn am 10.02. in WOB ab. Aber da ich die normale Audioausführung kenne habe ich darüber nachgedacht, dass ich etwas am Sound machen möchte.

Mir gehts da nicht um nen prolligen Bass sondern eher um einen gute Klang.

Gruß
Roman ;-)
Zitieren
#4
Okay Mario Tongue , hast du Dynaudio dazu bestellt oder ganz normal?
Zitieren
#5
Puh. Also ich hab das nicht extra bestellt. Habe nur das RNS315 (Navi) "extra" bestellt.

Ansonsten ist meine Ausstattung:
Licht-und-Sicht-Paket
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS 315"
Technikpaket
Winterpaket
4 Stahlräder 6 1/2 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H
Navigationsdatenträger für Westeuropa, integriert
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Multifunktionsanzeige "Plus"
Nebelscheinwerfer
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste