Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festigkeitsgutachten, TÜV-Gutachten o.ä. für Team Dynamics Pro Race 1.2 gesucht...
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Stück Papier, welches mir behilflich sein könnte, eine Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 ordungsgemäß an meinen R zu schrauben.
Der Weihnachtsmann hat's gut gemeint und mir diese Felgen gebracht, leider ohne Gutachten. Der Verkäufer gab wohl an, das wäre bei TD in Muc zu kriegen... von wegen!
Good old Santa wusste leider nicht um die Problematik der D- bzw. GB-Verkaufs-Politik bei diesen Felgen.

Denen direkt vorweg, die gleich brüllen werden "Hättste mal vorher..." und "Pech gehabt!"... spart's Euch einfach.

Und falls jemand helfen kann, wäre ich sehr, sehr dankbar... Smile
ansonsten werde ich die Dinger wieder verkaufen, keine Lust auf Stress mit Münchens "SOKO Tuning"-Kasperl!

In diesem Sinne... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein "schnelles" Jahr 2012!
Zitieren
#2
Schreib mal den Evoservice an; der hatte soviel ich mich erinnern kann im Sommer welche vertickert; vielleicht hat der was.
Zitieren
#3
Fahr doch direkt beim deutschen Distributor vorbei wenn du eh in München wohnst. Wink

Team Dynamics GmbH
Bodenseestraße 222
81243 München
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste