Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Need for Speed Undercover Scirocco
#1
Thomas Ebeling von Vau-Max.de hat mich gerade über einen brandneuen Beitrag vom neuen Need for Speed Undercover Scirocco informiert.

Gebaut von VW Individual in der Unikate Werkstatt in Warmenau wird das Promotionfahrzeug mit mehreren Spielekosolen unter anderem auf der Essen Motor Show sowie am Wörthersee 2009 zu sehen sein.

[Bild: 61dc0052550b14ea6ca9057f1748d50b.jpg]

[Bild: 36def8e592e6fbf3eaec7675e95e2087.jpg]

[Bild: e231097b8553bd703c1d7ac9ea64a092.jpg]

[Bild: e4e39c6d01910d9ff5e0efc47bdbe3a8.jpg]

[Bild: bf0e7e918ab78aeb8ef044fbe9d7efc9.jpg]

Danke Thomas für deinen Hinweis!

Wer den ganzen Artikel lesen oder noch mehr Bilder ansehen möchte findet hier alles weitere: http://www.vau-max.de/news/news_artikel/id=423
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
@ Stefan- einen Tick schneller!

Danke für den Link. Da sind wir mal gespannt auf ESSEN 2008!
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#3
Weitere Presseberichte:

http://www.autobild.de/artikel/need-for-...10932.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/..._13987.hbs
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
na da freu ich mich ja doppelt auf meinen besuch bei der EMS.

spiele NFS undercover sowieso mit dem rocco Smile
Gruß Sascha

[Bild: blackroccoij5.jpg]
Zitieren
#5
Die Promo Tour 2008 ist gerade am laufen. Die nächsten Termine sind:

SA 13.12. Media Markt in Wiesbaden
MO 15.12. Media Markt in Mainz

dann Stuttgart, München usw.

gelber Scirocco 3 und Golf5 voll mit Konsolen und je 3 Bildschirmen......
Gruß Gregor

http://www.sciroccokartei.de
Aktuell 2494 Fahrzeuge
Zitieren
#6
Sind die Felgen von dem NFS:U-Scirocco eigentlich so über VW erhältlich?

MfG
Stefan
Zitieren
#7
Nein, das sind keine VW Felgen. Das sind einteilige RH AW Crossline in 8.5x19. Bei Interesse kann ich dir gerne ein Angebot unterbreiten. Wink

[Bild: rh_aw_crosslinez6dw.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Ah, hört sich doch schon einmal gut an. Werde darauf in nächster Zeit evt. zurückkommen.

Denn bei meinem Scirocco sind nur Donington dabei, die gehen mal gaaar nicht.

Gibts die RH AW Crossline nur als 19" oder auch als 18"?

MfG
Stefan
Zitieren
#9
Nein nur in 8.5x19", 9.0x20" und 10.0x20".

In 19" gibts dafür auch schon ein Teilegutachten: http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-062423-A0-041.pdf
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
Hier mal die preise im überblick:

8,5J x 19H2 240,69 EUR
9J x 20H2 319,66 EUR
10J x 20H2 351,12 EUR

aber natürlich kann man da noch etwas dran machen Wink
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste