Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco gesichtet...!
#31
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... ^^ soo schnell ne Antwort??????? cooooooll.. gleich mal mailen *gg*..

danke VW-Halter Wink :god
Zitieren
#32
.... er hat sich leider nich mehr blicken lassen Sad
Zitieren
#33
Ich hab dich gesehen :cursing:

Auf meinem Parkplatz....meinem privaten Parkplatz....vor meinem Wohnhaus...da wo das PARKEN-VERBOTEN-SCHILD auf den Boden gemalt ist...IM DURCHMESSER VON 1,50 METER!!!!!

Grüner Rocco mit WN-** **30 Kennzeichen und schwarzen Luganos. Darfst dich gerne mal melden, damit ich dir einen Strafzettel verpassen darf Big Grin
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#34
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=62897#post62897' schrieb:Ich hab dich gesehen :cursing:

Auf meinem Parkplatz....meinem privaten Parkplatz....vor meinem Wohnhaus...da wo das PARKEN-VERBOTEN-SCHILD auf den Boden gemalt ist...IM DURCHMESSER VON 1,50 METER!!!!!

Grüner Rocco mit WN-** **30 Kennzeichen und schwarzen Luganos. Darfst dich gerne mal melden, damit ich dir einen Strafzettel verpassen darf Big Grin

Mensch Rocca!
Wärst runtergegangen und hättest an den Rocco eine Visitenkarte von unserem Forum drangehängt!
Tzzzz
Zitieren
#35
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=62944#post62944' schrieb:Wärst runtergegangen und hättest an den Rocco eine Visitenkarte von unserem Forum drangehängt!
Tzzzz
In Ihrer Wut hätt sie wahrscheinlich eher mit dem Schlüssel den Link "hinterlassen" Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#36
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=62946#post62946' schrieb:Zitat von »MatzeU«
Wärst runtergegangen und hättest an den Rocco eine Visitenkarte von unserem Forum drangehängt!
Tzzzz
In Ihrer Wut hätt sie wahrscheinlich eher mit dem Schlüssel den Link "hinterlassen"
Ich hab leider keine Visitenkarte von unserem Forum. Ich hab ihn aber auch hier auf der Karte nicht gefunden. Muss ihn mal in anderen Foren suchen. Und dann wird er seine
gerechte Strafe bekommen :cursing:
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste