Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lecker Fahrmaschine
#1
Audi 2.5 TFSI 5-Zylinder Motor mit 400 PS/450 Nm trifft auf 700 kg Gesamtgewicht (= besseres Leistungsgewicht als ein Bugatti Veyron!)

Donkervoort D8 GTO:

[Bild: donkervoort-d8-gto-foaakdy.jpg]

[Bild: donkervoort-d8-gto-fogikun.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Sehr sehr geil, aber wahrscheinlich unbezahlbar. Sowas gibts doch auch von KTM schon oder...
Zitieren
#3
Geniales Teil. Da kann der KTM einpacken - sowie die meisten anderen Supersportwagen. Der Motor ist mal eben 30 Kg leichter als im Original. Donkervoort weiß, was sich für einen echten Sportwagen gehört!
Zitieren
#4
Ja KTM hat sowas ähnliches (KTM X-Bow). Ist aber konzeptionell etwas anders aufgebaut und konstruiert. Im X-Bow werkelt ausserdem "nur" ein 2.0 TFSI mit 240 PS/310Nm auf 790 bzw. 825 kg Gesamtgewicht. Preis beim Donkervoort D8 GTO wird je nach Ausstattung sicherlich in Richtung 150 t€ gehen, der D8 GT 270 liegt ja auch schon bei rund 125 t€.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
joar, auf jeden Fall ein nettes Spielzeug für die, die es sich mal locker leisten können. Big Grin

Und Spasss macht das sicher ohne Ende.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#6
Nettes Spielzeug
Zitieren
#7
Für die Mutti zum Einkaufen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste