Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-roc´s R
#31
Wechsel ist in KW22. Die Produktion wird zwei Wochen vorher umgestellt. Bisher weiß ich nur das das Klimabedienteil aus dem Beetle/Passat kommt. Ich frag morgen mal nach. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
Es kommt nur das Klimabedienteil neu. Wink Der Rest ist Software...
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#33
Hmmmkay...da is ja "druff gesch...."
Zitieren
#34
@i-roc: Gib es zu, du hastd rauf gehofft das die LED Rückleuchten kommen ! Big Grin
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt. Wink
Und irgendwie bin ich schon froh das du Deinen erst nach dem See bekommst, so hält sich das Gleichgewicht (2xBlau, 2xGrau). Smile

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#35
Abwarten.... :-)

Ich geb nicht so schnell auf und gehe meinem Händler gerade täglich auf den Sack.

Mal sehen, was er noch machen kann; wird dann zwar ne echte Gewaltaktion, aber vllt. klappts ja noch.

Hatte letzte Woche noch Kontakt mit Roland von Crazy-Colors....
Zitieren
#36
Sodele....

Hartnäckigkeit wird belohnt!

Bauwoche 8/2012.

Gerade eben kam der Anruf...ich könnte die ganze Welt knutschen!
Zitieren
#37
Ende Februar dürfte dann hoffentlich das Gröbste vom Salz auf der Strasse weg sein und vorallem hoffentlich kein Schnee mehr liegen.
Zitieren
#38
Salz???

Ich habe diesen Winter noch kein einziges Mal Salz gesehen...

KW11 beim Händler; allerdings geht er erstmal zum Karrosseriebauer;
dann zum Lacker, dann zum Brusher, dann noch das Gewinde rein und schlussendlich Scheiben tönen.
Ich denke da sollte das Gröbste an Winter dann vorbei sein :-)
Zitieren
#39
Hey, das wird ja immer früher... Cool. Dann freu dich schon mal mehr Big Grin
Zitieren
#40
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=58690#post58690' schrieb:Sodele....

Hartnäckigkeit wird belohnt!

Bauwoche 8/2012.

Gerade eben kam der Anruf...ich könnte die ganze Welt knutschen!

Loooooooooooooooooooooool hast den Verkäufer halb tot gelabert oder will er Dich einfach nicht mehr sehen. :totlach
Aber Glückwunsch zur früheren BW ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste