Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-roc´s R
#21
@Sven: auf DICH hab ich gewartet!!!
Ich wusste dass das kommt (hätte ich umgekehrt genauso gemacht...*zwinker*)

Und jetzt bin ich echt mal gesapannt, wie das gRau Rüberkommt!!!
Zitieren
#22
Alter was geht hier ab? Bäumchen wechsel Dich? Big Grin

Aber geile Konfiguration. Nur die Farbe wäre mir zu dezent,da war das Blau schon besser.
Die Motorsportschalen hab' ich auf der IAA mal Probe gesessen. Die sind schon klasse.Berichte dann doch mal,ob sie auch langstreckentauglich sind.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#23
Ja, Bäumchen wechsel Dich ;-)

Gerade eben mit der Dispo beim Freundlichen telefoniert; er wurde heute eingegeben und (erstmal) auf Juni 2012 bestätigt...*grummel*!

Naja, die Wartezeit ist immer die schlimmste Zeit.
Zitieren
#24
Als ob du die Zeit nicht mit deinem jetzigen R überbrücken kannst Big Grin
Zitieren
#25
Naja...sagen wir mal es ist jammern auf sehr hohem Niveau ;-)

Wenn ich da an den armen Dennis und seinen Turnschug denke...DAS is echt ne arme Sau :-P
Zitieren
#26
Klingt schwer nach meinem R 8-)

bis auf das ich navi, panorama dach, parkpilot nicht habe.

sehr gute wahl Wink Glückwunsch
Zitieren
#27
Ja finde ich auch! !! Hab meinen freundlichen wegen der Farbe zur Weissglut gebracht (4 mal zwischen grau und schwarz geändert Big Grin) viel Spaß beim warten Wink
Zitieren
#28
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=58026#post58026' schrieb:[Bild: noanim006.gif]
dem ist nichts hinzuzufügen Tongue

@Sven

:hurra
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#29
Ich setzte die zweite Märzwoche entgegen. Viel Spaß beim Warten mein Freund. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#30
Tja, da Dennis seinen Termin ja inzwischen bestätigt bekomme hat, hab ich auch nochmal nachgefragt.

Leider kein so tolles Ergebnis... Steht immernoch auf 06/2012

@Dennis: ab wann is neues MJ? Und was kommt an Änderungen?
Vielleicht könnte es sich ja sogar lohnen den stehen zu lassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste