Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-roc´s R
#1
Hallo Gemeinde!

Heute war es dann endlich soweit und ich hab mein neues Schätzchen bestellt: :jump

[Bild: ce5b76f8569235.jpg]

Mein BlaueR geht zurück an den Händler; da sind wir uns recht gut einig geworden was die Abwicklung anbelangt und für den neuen hat der Smile sich echt nicht lumpen lassen.

Konfiguration wie folgend:

Scirocco R 2,0l TSI 195kW (265PS) 6-Gang

-indiumgrau
-R2Z RNS 510
-PJM Talladega 19"
-9ZU FSE Premium
-WSS Motorsport-Schalensitz
-9Q4 MFA Premium
-7QL Nav.daten Westeuropa
-3FG Panoramadach
-7X1 ParkPilot
-9JB Raucherausführung
-PJW Reserverad
-9VE Dynaudio
-PLB Spiegelpaket
-WTD Technikpaket
-WW1 Winterpaket
----------------------------------------
44593,--€ Listenpreis brutto

Liefertermin Stand heute KW 19/2012 (eher früher)

Folgendes ist geplant:

-KW Var.3
-Felgen werden erstmal meine schwarzen Talladegas
-Scheiben werden getönt
-Passat CC Fensterheberschalter
-Rollofach Mittelkonsole
-Motorhaube cleanen
-Heckklappe cleanen
-Stoßstange vorne ohne Kennzeichenhalter
-Dach und Spiegel werden wieder in LC9Z lackiert
-diverse Innenraumteile werden in Wagenfarbe lackiert

DAS ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, oder? 8-)

Greets i-roc
Zitieren
#2
Mal ne ganz doofe Frage: WARUM?

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!! Smile
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Ja wie jetzt? Der jetzige ist doch noch nicht mal ein Jahr alt oder? Was hast denn da wieder für nen Diel gemacht das du dir schon wieder einen neuen bestellst? Sag mal bisschen mehr zu Ausstattung des neuen. Fahrwerk und Felgen werden übernommen oder?
Zitieren
#4
@Rene: das Panoramadach hat dauerhaft geklappert....das nervt! 3 erfolglose Rep.versuche... Big Grin

@i-rocer: der jetzige ist EZ 22.06.2010, Rest siehe erstes Posting.
Zitieren
#5
Ah jetzt, nachträglich eingetragen war ich wohl zu schnell. Sehr sehr geile Farbe und das du dir die Motorsportschalensitze reinmachst war ja wohl klar. "NEIDISCH BIN" Panoramadach versteh ich nicht warum du das mitbestellt hast wenn du bei deinem jetzigen schon Probleme damit hast! Krass wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir so vor als hättest du deinen damaligen weissen Rocco erst gestern verkauft.
Zitieren
#6
Jupp, nachträglich eingepflegt :-)
Ich mag dieses blöde Panormadach einfach...kann nicht ohne. Das lässt den Innenraum ganz anders wirken; viel heller.
Ausserdem hatte ich das im weissen auch schon, da kann ich ja nicht anders.
Jaja...mein weisser...der fährt irgendwo in WT rum; hab ihn nie wieder gesehen :-(
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den neuen; hoffentlich kommt der zügig.
Zitieren
#7
Kaputter Typ! Big Grin
Viel Spaß beim warten. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Hauptsache Panodach Big Grin

Super....
Zitieren
#9
Och man Chris, du machst mich fertig...
Goil Big Grin
Zitieren
#10
Chris du bisch de Hammer echt. Viel glück mim neue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste