Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio Stammtisch Ba-Wü / Das Jahr 2012
#21
Seh ich leider genau so, auch wenn ich ab mitte 2011 selbst nicht regelmäßig vertreten war.

Ich wäre bei der Bodensee-Tuning-Days und bei den Alb-Tuning-Day in Gammertingen dabei.
Wenn sich da noch welche anschließen wollen bzw. dort dann über den Weg läuft würd es mich freuen!
Zitieren
#22
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=60170#post60170' schrieb:Seh ich leider genau so, auch wenn ich ab mitte 2011 selbst nicht regelmäßig vertreten war.

Ich wäre bei der Bodensee-Tuning-Days und bei den Alb-Tuning-Day in Gammertingen dabei.
Wenn sich da noch welche anschließen wollen bzw. dort dann über den Weg läuft würd es mich freuen!
Wann gehst an die TWB? Wollt dieses Jahr auch mal wieder nen Abstecher hin machen.
Zitieren
#23
In Gammertingen bin ich auch am Start. Stelle meine Süße sogar aus. Letztes Jahr
war ich ja der einzigste 3er Rocco Huh
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#24
@I-Roc: Ich würde mir dieses Jahr die Sonntage bzw. Tage der Treffen auch mal
frei halten, da der Stammtisch eigentlich immer klasse ist/war.
Ich schwöre also hoch und heilig, dieses Jahr öfter dabei zu sein wenn es nochmal zu Treffen kommen sollte :thumbup:
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#25
Hallo,

kann da Chris nur zustimmen, ich hatte mir gerade vom FSZ Hockenheim (einer der Highlights) eben Versprochen
das einige Leute mehr dabei sind...

Naja und den so sachen das man allein oder zu zweit im Palm abhängt, obwohl sich einige leute Angemeldet haben, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei dafür ist mir das ge-eier nach PF auch zu weit.


So genug gemeckert Smile

Meine Idee/Wunsch/Vorschlag für 2012 wäre ein "Erweitertes Fahrtraining", aber das kostet eben Geld weiß ja nicht wer das alles Interesse hätte?
Sonst fande ich die Stammtische eigentlich immer sehr nett und Informativ, würde da gern auch 2012 öfters kommen aber oft bin ich am WE garnicht im Ländle mehr :/
Zitieren
#26
Erweitertes Fahrtraining klingt gut.

Ich mach mich mal schlau :-)))

Wer hätte da auch noch Bock dazu?

Oder wollen wir mal zum freien Fahren an den Ring runter?
Zitieren
#27
Für ne runde fahren wäre ich auch mal dabei, aber lieber wär mir Hockenheim aufen Ring ist die Leitplanke immer so nah Big Grin
Zitieren
#28
Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring wär ich dabei. Ist super dort, hab vor zwei Jahren nen Fahrsicherheitstraining mit nem Kolleg gemacht.

Wenns terminlich bei mir geht wär ich auf jedenfall dabei. Bin mal noch in Norwegen dieses Jahr im Mai, für zwei Wochen wahrscheinlich. Ansonsten wär ich am Start.
Zitieren
#29
Hallo Leute,
hat wer Bock im April mal wieder ein kleines Treffen vlt. mit Ausfahrt zu machen?
Zitieren
#30
Ich wäre dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste