Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio Stammtisch Ba-Wü / Das Jahr 2012
#1
Leider konnte ich aus beruflich&privaten Gründen in den letzten Monaten des Jahres 2011 auf keinem Treffen mehr erscheinen. Sad
Deswegen wollte ich mal ein ersten festen Termin für das Jahr 2012 einberufen wo wir über die "Zukunft" über unseren RegioStammtisch BaWü sprechen, was die Termine, geplante Unternehmungen etc. betrifft.

Da sicher noch einige im Winterurlaub am 1ten & 2ten WE sind schlage ich jetzt hier einfach mal den 15.01.2012 im PalmBeach (PF) gegen 14:00 Uhr vor.

Teilnehmerliste:
1. MatzeU
2. ...
Zitieren
#2
1. MatzeU
2. i-roc
Zitieren
#3
Würde auch mal gerne kommen aber muss leider vom 23.12 bis 23.1 mei führerschein in "Wellness Urlaub" schicken :police

greeeeez
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auser durch Ladedruck



[Bild: 38.gif]






Zitieren
#4
1. MatzeU
2. i-roc
3. Polo Freak
Zitieren
#5
Leute kann das wahr sein???

Wo bleiben denn eure Zusagen?

Auf gehts...

Was´n los mit Anja, willi-helmchen, rocca und alex???
Zitieren
#6
Chris bleibt es bei Sonntag 14 uhr im palm?
Zitieren
#7
Jupp, wegen mir schon :-)
Zitieren
#8
Sollte so bleiben mit Uhrzeit.
Versuche mal die anderen noch anzuschreiben wie das Interesse da so aussieht.
Zitieren
#9
Ich kann leider nicht.

Zudem kommt doch eh wieder nur die hälfte/keiner....
Zitieren
#10
Gut, wenn du nicht kannst ist das ja i.O.
Aber nur kommen wollen wenn viele Leute da sind ist nix, war selten bei uns das wir richtig viele da hatten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste