Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Fußstütze
#11
Ne macht keine Probleme, in dem Gaspedal ist die Elektronikeinheit samt Poti schon drin. Deswegen sind ja auch die Gaspedale im Vergleich zu den restlichen Pedalkappen so teuer. Beim Umbau muss dann natürlich auch die Steckverbindung wieder hergestellt werden, sonst is nix mit vorwärts kommen. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Kann jemand sagen wie man die Fußstütze einbaut?

Wird die geklebt oder muss man die alte entfernen?

Danke für die Hilfe.



Gruß
Zitieren
#13
Ne die wird ausgetauscht gegen die originale aus Plastik.

Hat hinten mehrere Haken zum aufschieben und links oben auch ne Öse zum anschrauben (Torx). Um an die Schraube zu kommen muss man den Hebel für den Haubenzug und dessen Verkleidung demontieren.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Und ich dachte es wäre mal etwas wo man nicht das halbe Auto auseinandernehmen muss. Naja, wirdauf jeden Fall gemacht. In 12 Tagen ist er da. Warum VW nur die Pedalkappen in AluOptik mach wissen Sie wahrscheinlich selbst nicht. Sieht ja schon ein bißchen komisch aus.
Naja, danke für die Hife, dann werde ich in der ersten Woche gleich mal den Fußraum auseinandernehmen.
Zitieren
#15
So, nachdem ich gestern meinen aus Wolfsburg abgeholt habe und vorgestern schon die Alu-Fußstütze geholt habe, habe ich sie heute eingebaut. Den Hebel abzubekommen ist ziemlich einfach, aber die Verkleidung benötigt etwas Geduld und Geschick.

Hier das Ergebnis. Das andere mit dem schwarz sieht ja mal echt komisch aus.

[Bild: fussraum.jpg]

Gruß, und danke nochmal für die Hilfe.
Zitieren
#16
Schaut wirklich klasse aus :thumbup:

Btw. Eine detailierte Einbauanleitung werde ich demnächst online stellen, findet ihr dann in der Knowledgebase.



lg alex

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#17
Sieht echt klasse aus!!! Aber hab nochmal ne Frage. Wollte gestern bestellen, aber bei der Teilenummer spuckt der Rechner 5 verschiedene Fußstützen aus. In 5 verschiedenen Farben! Welche ist jetzt die richtige??? Weil titanschwarz gibts nicht, nur Satinschwarz oder anthrazit...

Welche hast du dir denn bestellt???
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#18
Hallo,

Ich weiß nicht genau was der Typ da bestellt hatte, aber das war die Nummer: 1K1 864551 SUB

Das stand zumindest auf der Bestellung und der Rechnung vom VW Teileverkauf.

Gruß
Zitieren
#19
1K1864551 SUB ist auf jeden fall SATSCHWARZ, der Code hinter der Nummer ist immer für die Farbangabe zuständig.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#20
Also die Farbe passt zum restlichen Innenraum. In anthrazit kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, ist das dann so einkomisches grau oder wie?
Ich würde wenn die bestellen, sehen tut man das schwarz fast eh nicht Smile

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste