Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Fußstütze
#51
okay super DANKE !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#52
So Mission Complete.

ALso wenn man nicht weiß wo da ein Splint sein soll is das echt schwierig. Erst als ich mir das BIld nochmal genauer angeschaut habe, hab ich gemerkt ich bin an der falschen Stelle. Ich war bei der Schraube weiter hinten Smile
Wenn man dann mal die richtige Stelle hat is es einfach, sieht top aus.
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#53
hah...genauso ging es mir...

hab Ihn zum verrecken nicht gefunden... dacht schon das Sie beim MJ10 was geändert ham...

erst als ich ganz von rechts draufsah, hab ich Ihn endeckt...und dann ging alles ohne weitere Probleme...
Zitieren
#54
Einbau-Tipp: (Zusammensetzen)
Spint ganz in den Hebel für die Haubenentriegelung stecken und dann einfach komplett aufstecken
(geht durch konische Aufnahmeform)
Chuck Norris war k4m1k42e-Pilot… 12 mal
Zitieren
#55
Hallo zusammen

gibt es jemand der die Alu-Fussstütze montiert hat aus der Schweiz?
Ich habe gestern mein Auto bei der VW Vertretung in Zürich gebracht um nachträglich die Fussstütze zu montieren. Anstatt der originalen Fussstütze, über die Mann i diesem Thread liesst, haben Sie mir eine von Abt montiert.

Ist es wahr, dass es in der Schweiz dieses Zubehör nicht gibt zum nachrüsten? Wenn nein, kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese erhalte?

Gruss und danke im voraus für eure Feedbacks

White_Iroc
Zitieren
#56
Kann mir kaum vorstellen das es die Stütze in der Schweiz nicht geben soll, ist ein ganz gewöhnliches Ersatzteil aus dem Golf 5, reguläre Teilenummer also vorhanden. Vielleicht stand dein Händler etwas auf dem Schlauch. Oder er wollte etwas Geld machen, ich denke die von Abt ist wesentlich teurer. Big Grin Falls du sie wider Erwarten nicht bekommst schreib mir einfach ne PN. Kann dir gerne hier eine hier aus Deutschland rübersenden. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste