Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmessung Türgriff - R-Schweller
#1
Hallo zusammen,
ich bräuchte folgende Abmessung: (rote Linie)

also von der linken oberen Ecke des Türgriffs bis zur Ecke am Radkasten des Schwellers

[Bild: vw-vw-scirocco-r-line2ejg2.jpg]


wenn jmd. einen R oder die Schweller hat und sich dazu bereit erklären würde, kurz zu messen, wär ich seeeehr dankbar Smile
Zitieren
#2
bin jetzt extra für dich von der couch aufgestanden und runtergegangen Wink 63cm genau.
darf man fragen wöfür du das brauchst?
Zitieren
#3
Topper,'index.php?page=Thread&postID=57713#post57713' schrieb:bin jetzt extra für dich von der couch aufgestanden und runtergegangen Wink 63cm genau.
darf man fragen wöfür du das brauchst?
danke Smile

ganz einfach: ich hab leider eine kleine Beule (3x1,5 cm groß)

[Bild: img_028476397.jpg]

eigentlich hatte ich vor, die durch Smart-Repair rausmachen zu lassen, aaaber: ich will ja die R-Schweller haben und somit wollte ich schauen, ob die Schweller die Beule nicht überdecken :thumbsup:


darf ich noch fragen mit welchem Mittel du gemessen hast? (Zollstock, Meterband, usw..)
Zitieren
#4
achso. mit nem "klugscheissermodus an" gliedermaßstab "klugscheissermodus aus" Big Grin habe es aber genau auf die kante unten gesetzt und ans auto gedrückt.war auch wirklich genau auf dem 63cm strich die griffkante
Zitieren
#5
Topper,'index.php?page=Thread&postID=57733#post57733' schrieb:achso. mit nem "klugscheissermodus an" gliedermaßstab "klugscheissermodus aus" Big Grin habe es aber genau auf die kante unten gesetzt und ans auto gedrückt.war auch wirklich genau auf dem 63cm strich die griffkante
alles klärchen, danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste