Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtherseetreffen 2012
#31
Nicht, dass die Antwort wer anders bekommt Big Grin
Zitieren
#32
Da 2 Leute bei mir kurzfristig abgesprungen sind suche ich jetzt ( Leider so kurzfristig ) 2 neue Mitübernachter.

Termin:11.05-17-05 ( ein 4 Mann Appartment, 2 Doppelzimmer ) kann aber noch etwas verändert werden.
Unterkunft: http://www.hotel-allegro.net/
Preis bei 4 Pers.: ~ 200 Pro Kopf.
Eigenverpflegung ( Küche mit Töpfen, Pfannen etc. ist eingebaut )

Bis zum 15.01 Bitte Rückmeldung da dort eine Anzahlung ans Hotel fällig ist
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#33
rocco333,'index.php?page=Thread&postID=58468#post58468' schrieb:Noch kam keine Rückmeldung, würd mich aber freuen wenn das klappt.

ist was gekommen mittlerweile ?
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#34
Leider nein, sollte wohl nochmal ne Anfrage losschicken.
Zitieren
#35
unbedingt Smile net das die irgendwo unter gegangen ist
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#36
Wir sind vom 11.05.-17.05 unten im Hotel Allesch
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#37
Dann seht ihr euch doch ^^ sind im selben Hotel ^^
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#38
So, hab jetzt gebucht im Seehotel Hafnersee, ist das Haus neben dem Hotel Allesch, da war nämlich nix mehr frei. Zeitraum 06.05-11.05.!

Freue mich!
Zitieren
#39
doof ... aber gut das du was in der nähe gefunden hast ! :thumbsup:
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#40
Wir machen das schon, für ne Spontangrillung am See und Benzingespräche werden wir uns schon zusammenfinden. Am 1.2. hab ich übrigens nen Termin bei DTH, dann kommt die finale Verbindung zwischen Turbo und LLK an den Start. Wird jetzt wohl nen angepasstes, starres Rohr damit sich da nix zusammenzieht bei hohen Drehzahlen. Hoffe dass das nochmal so die vermissten 15 PS bringt, dann liegt er bei 304 Pferden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste