Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtherseetreffen 2012
#11
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=57710#post57710' schrieb:ja jetzt stehts urlaub ist eingetragen ... ^^

wieviele sind wir eigentlich dennis ? ^^ und vorallem was kommt so mit :blond ?
Du + Mitfahrer --> Scirocco R
Ich + Mitfahrer --> GTI (Scirocco R)
Markus + ??? --> Scirocco R
Timo + ??? --> Scirocco R

Aus anderen Foren noch ein paar Leute mit folgendem: 2xGolf 4 mit Airride, Ver Individual, GTI Edition 30. Das ist jetzt mein Wissensstand.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
also bei uns hat sich das jetzt ein bischen verändert ... wir sind jetzt vom 07.05 bis 12.05 da. Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#13
Das wird ja dann ne schöne R Kolonne Big Grin

Ick freu mir schon wie en Schnitzel!! :jump :jump
Zitieren
#14
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=57895#post57895' schrieb:
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=57710#post57710' schrieb:ja jetzt stehts urlaub ist eingetragen ... ^^

wieviele sind wir eigentlich dennis ? ^^ und vorallem was kommt so mit :blond ?
Du + Mitfahrer --> Scirocco R
Ich + Mitfahrer --> GTI (Scirocco R)
Markus + ??? --> Scirocco R
Timo + ??? --> Scirocco R

Aus anderen Foren noch ein paar Leute mit folgendem: 2xGolf 4 mit Airride, Ver Individual, GTI Edition 30. Das ist jetzt mein Wissensstand.


ich sach das wird lustich Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#15
wo übernachtet ihr?

Können uns dann ja am Freitag mit Stefan und den anderen irgendwo treffen :thumbsup:
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#16
aNdre,'index.php?page=Thread&postID=57963#post57963' schrieb:Können uns dann ja am Freitag mit Stefan und den anderen irgendwo treffen :thumbsup:
Können wir gerne machen. Sollten uns dafür nur noch ein lauschiges Plätzchen suchen. 8-)
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
Wir sind im Hotel Allesch von meiner seite spricht nichts dagegen Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#18
Dito.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#19
Stefan....Platz reservieren!!!! Näheres per PN
Zitieren
#20
So, da mir mein Beifahrer an Silvester abgesprungen ist werde ich allein fahren und hab mein DZ in ein EZ umgebucht! Leider kann ich dann auch keine Videos auf der Bahn machen Sad

Dafür freu ich mich schon riesig auf die Tour! :hurra :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste