Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtherseetreffen 2012
#1
Guten Morgen,

wollte mal so in der Runde fragen wer nächstes Jahr wieder zum See fährt und auch WANN!

http://www.woertherseetreffen.at/

Das Treffen selber findet am 16. - 19.5.2012 statt.

Mir geht es aber um die Woche vor dem eigentlichen Treffen.
An dem Treffen selber werde ich noch 1-2 Tage "Teilnehmen" da ich noch 2 Kollegen dabei habe, die noch nie unten waren.
Ansonsten geht es mir um die Woche/Wochenende vor dem Treffen.

Die Highlights sind halt vorher da.

Wäre ja schön wenn man sich am See trifft und Quatscht, vielleicht kann man sich auch noch dazu einquatieren.

Ich fang mal an:

Hotel ALLEGRO
- auf direktem Weg von Velden zu Maria Wörth runter
- eigenen Steg und Wörtherseezugang auf einen Privatweg
- Billiard Tisch im Keller, Grillplatz
- Shishabar auf Anfrage ( Tabak, orginal aus Dubai!, kann man auch so kaufen, jedenfalls ich Smile )
- sind 4 Pers. Appartments mit Balkon etc.
- selbstverpflegung aber dafür sehr Zentral gelegen

Werde am 11.05-17.05 vor Ort sein!

gruß andre
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#2
werde auch vor dem eigentlich treffen unten sein, aber wahrscheinlich nur als tagesgast. Smile
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#3
Bin auch auf jeden Fall mit am Start...
Zitieren
#4
wir sind voraussichtlich auch mit nen paar roccos da ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#5
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=57700#post57700' schrieb:wir sind voraussichtlich auch mit nen paar roccos da ...

Habt ihr schon nen Termin bzw. Schon Zimmer klar gemacht? Ich such immer noch jemand der mit mir fährt bzw wo ich mitfahren kann :wink
Zitieren
#6
Voraussichtlich?????
Das Ding steht! 10.-15.5.!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Werde am 11.05-17.05 vor Ort sein!

wie oben beschrieben.

Vlt. noch den Termin schreiben wer wann da ist und auch wo. :wink
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#8
Unsere Seecrew für 2012 zur Zeit:

3x Scirocco R
1x Golf 6 R
1x Golf 6 Edition 35
1x Polo GTI
1x Audi A3 Sportsback

Sind vom 09. - 15.05.2012 in Pörtschach in unseren Stammappartements direkt am See mit Sonnendeck, Bootssteg und Villa. Big Grin

[Bild: See_2011_3R_02.JPG]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
aNdre,'index.php?page=Thread&postID=57706#post57706' schrieb:Werde am 11.05-17.05 vor Ort sein!

wie oben beschrieben.

Vlt. noch den Termin schreiben wer wann da ist und auch wo. :wink


ja jetzt stehts urlaub ist eingetragen ... ^^

wieviele sind wir eigentlich dennis ? ^^ und vorallem was kommt so mit :blond ?
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#10
So, laut der HP findet das Treffen wie gewohnt statt.
http://www.woertherseetreffen.at/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste