Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K(C)arfreitag Treffen 06.04.2012 Wo fahrt ihr hin?
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ich hier in der richtigen Ecke bin, ansonsten bitte verschieben! Da ja bald schon wieder der Carfreitag ansteht wollt ich mal hören wo ihr dieses Jahr seit? Ich persönlich kenne die Treffen in Limburg und in Hannover, wobei es in Hannoi ja dieses Jahr nicht mehr direkt an der Vahre stattfindet.

Vielleicht finden sich ja ein paar Roccos aus Nordhessen um zusammen auf irgend ein Crafreitags Treffen zu fahren?!? Hannoi oder Limburg schmeiss ich mal in den Raum, wer weiss vielleicht noch ein anderes großes Treffen?

Gruß
Timo
Zitieren
#2
In Paderborn ist immer viel los, also erst in der Stadt und dann in Möhnkeloh.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#3
Hmm, ok. Paderborn ist auch nicht weit weg.
Mich wundert ja eher das sich die Nordhessenfraktion hier nicht zu Wort meldet?!? :whistling:
Zitieren
#4
Also ich hätte da auch interesse dran
Zitieren
#5
moin, bin neu hier und wollte mal fragen ob jetzt für den CARfreitag schon was in planung ist??

grüße
Zitieren
#6
Moin Moin,

du standest gestern nicht zufällig mit nem weißen Rocco beim Cafe del Sol in Kassel?!?! :whistling: Big Grin

Also ich werde nach Hannover fahren, treffe mich dort gegen mittag mit ein paar Jungs ausm Golf Forum und dann machen wir ne kleine Ausfahrt bevor es dann richtung Garbsen geht wo dieses Jahr das Treffen stattfindet.
Zitieren
#7
So wie es aussieht bin ich dieses Jahr auch in Hannover.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#8
@ R-lebnis, doch das war ich Wink
Zitieren
#9
Hannover
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#10
Rendsburg zum Eiderpark. tagestreffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste