Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollofach für die Mittelkonsole
#31
wie wäre es wenn du dein angebot im verkaufsbereich postest? :langenase
Zitieren
#32
Hatter schon: Scirocco 3 Rollomittelfach
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#33
Vielleicht kann mir einer kurz helfen, häng nämlcih bei meinem Umbau.

1. Irgendwie bekomm ich die Mittelkonsole / Armlehne net weg (also das Gehäuse)... hab ich da ne schraube übersehn oder muss ich da nur mal "sanfte Gewalt" dran spielen lassen?
2. Wie / wo löse ich den die Aschenbechereinheit / Gangschaltungkonsole (oder so ähnlich)

Danke für Hilfe, oder ich wart aufs nächste treffen :thumbup:
Zitieren
#34
hi Smile

hast du dir die bilder hier schon angeguckt?
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2944110

grüße
Zitieren
#35
Ja, hab ich angeschaut. Aber ich bekomm die Mittelkonsole nich zu hoch gezogen das ich an den Stecker dran komm und was für elektronikteile muss man bei der Gangschaltung ausstecken?
Zitieren
#36
So ich habe heute Nachmittag nach langem aufschieben auch das Rollofach eingebaut. Smile

Eine scheiß Arbeit is das ja mal wirklich, auch wenn das Ergebnis entschädigt, aber nochmal würde ich das nicht machen... Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#37
Lippy,index.php?page=Thread&postID=19308#post19308' schrieb:Eine scheiß Arbeit is das ja mal wirklich, auch wenn das Ergebnis entschädigt, aber nochmal würde ich das nicht machen... Big Grin
so gehts mir auch Big Grin

aber ich muss bei mir wohl nochmal dran... bekomme meine MAL nicht mehr ganz zu Big Grin
(hat natürlich nichts mit dem rollofach zu tun)
Zitieren
#38
Die MAL ist ja auch so eine tolle Konstruktion, manchmal verstehe ich VW nicht manche Dinge gehen ohne große Mühe zum aus und einbauen und dann gibts wieder Sachen da könnte man nurnoch wild um sich schlagen Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#39
Lippy,index.php?page=Thread&postID=19409#post19409' schrieb:Die MAL ist ja auch so eine tolle Konstruktion, manchmal verstehe ich VW nicht manche Dinge gehen ohne große Mühe zum aus und einbauen und dann gibts wieder Sachen da könnte man nurnoch wild um sich schlagen Big Grin

Sag Bescheid, da will ich dabei sein Big Grin
Zitieren
#40
Ich glaube das wäre am Sonntag schon fast der Fall gewesen geschimpft habe ich zumindest schonmal wie nen Rohrspatz, musste dir das gute Stück auch einbauen haste den gleichen SpaßBig Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste