Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit HG-Motorsport aus Lübeck
#1
Soo,
Zu erst einmal möchte ich mich beim kompletten HG Team bedanken für den tollen Service und die gute Arbeit.
Ich hatte paar Probleme mit meiner BullX Anlage die ich Anfang 2011 gekauft hatte und war deshalb erstmal ein wenig schlecht auf HG Motorsport zu sprechen und wollte eigentlich nichts bei denen kaufen. Ich hab dann mal Hasan angerufen und wie sich herrausstellte waren das alles nur Missverständnisse bzw. war es schlechtgerede von Mitbewerbern...
Also habe ich einen Termin gemacht und bin heute morgen auf die 450km lange Reise nach Lübeck gegangen Wink
Dort bin ich dummerweise voll in der Mittagspause eingetroffen und bin erstmal zu Burger King essen gegangen. Danach wieder zurück zu HG wo ich auch direkt freundlich empfangen wurde und meinen Rocco abgegeben habe. Ich habe eine komplette BullX Aga ab Turbo (mit der EWG Downpipe) montiert bekommen. Beim Auseinanderbauen der alten Anlage fiel auf das mein toller VW Händler Mist gebaut hatte beim montieren meiner ersten BullX was sofort korrigiert wurde. In der Zwischenzeit habe ich einen Rundgang durch die Firma bekommen und konnte mich davon überzeugen das die Jungs wirklich gute Arbeit leisten. Danach hab ich noch ein wenig mit Hasan im Aufenthaltsraum bei Kaffee gesprochen. Dort hat er mir noch ein paar Sachen angeboten. Was ich dabei gut fand ist das er mir nichts aufzwingen wollte wie ich das schon woanders erlebt habe. Habe mich trotzdem noch zusätzlich für die Software von Turboperformance entschieden die dann auch sofort draufgespielt wurde. Als das Auto fertig war habe ich eine Probefahrt gemacht und war sofort begeistert.
Nach dem Besuch bei HG bin ich wirklich überzeugt davon das es eine sehr gute und vor allem nette Adresse ist.
Vor allem ist einem beim warten nicht langweilig geworden weil entweder hat sich der Chef persönlich um einen gekümmert oder man hatte Fernsehen , XBOX und eine große Auswahl an Zeitschriften und Getränke soviel man wollte Wink

Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler und komische Grammatik Wink bin 14 stunden und knapp 1000 km unterwegs gewesen Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#2
war im Dezember 2011 da, war alles ok und alle waren sehr freundlich. preis / leistungsverhältnis ist sehr gut. würd das nicht so weit weg sein, würd ich da vermutlich auch öfter mal vorbeischauen ^^

ist ein relativ überschaubarer laden, aber denke die machen vernünftige arbeit und verstehen auch was davon. qualität setzt sich halt immer durch Wink
Möchte auch einen Rrrrr... haben... :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste