Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Treffen steht vor dem Aus!!!
#1
War 2011 das letztes mal am schönen Wörthersee ????

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/k...s/45477291

Sorry :god ich war da wohl zu wenig informiert...

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/au...nden.story
Zitieren
#2
Vau-max.de hatte die Hintergründe erst kürzlich neutral zusammengetragen, hier nachzulesen: http://www.vau-max.de/inside/inside_arti...e_/id=2350

Es geht wie so oft um Geld, Macht und vor allem die Eitelkeiten zwischen verschiedenen Parteien in Maria Wörth bzw. Reifnitz.

Aber unabhängig davon was passiert und ob das offizielle Event nun stattfindet oder nicht, die Leute werden weiterhin jeden Mai runterpilgern und sich dort treffen. Verstreut wie eh schon jetzt an den verschiedensten Hot Spots rund um den See. Die meisten Fans, denen es wirklich ums Auto geht, sind ja zum offiziellen Termin eh schon längst wieder zu Hause und gibt sich das besoffene Deppenpack nicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
So schaut's aus, Stefan!
Ich freu mich auf 2012, egal ob das jetzt offiziell ist oder nicht. Interessiert doch niemanden. Sollte da nichts mehr offizielles stattfinden, soll VW sich halt an M.I.V.W. hängen. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Wer ist wann vor Ort?

Könnten wir uns ja unten Treffen oder aufjedenfall mal ne Runde zusammen drehen.

Ich nächtige im Hotel Allegro vom 11.5-17.5.
Sprich 1 Woche vor dem offiziellen Treffen und 1 tag noch das "offizielle" Treffen mitnehmen da ich noch 2 "wörthersee jungfrauen" dabei habe :whistling:

Das Hotel kann ich übrigens nur empfehlen! Keine Vollidioten vorhanden und unten kann man gemütlich auch mal ne Runde Billard spielen oder die Wasserpfeife anmachen Smile
Liegt auf direktem Weg von Velden zur Maria Wörth runter. Somit auch sehr zentral.


Wie sehen eure Planungen aus?!
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#5
Also, wir sind 6.-12.5. am See. Sind in Selpritsch, in einer kleinen Pension. Bin schon total heiß drauf.
Zitieren
#6
Wir sind natürlich wie immer seit 1999 unten am SEE egal was ist :hurra Ist doch schon fast wie eine 2te Heimat geworden in der langn Zeit, sind ab dem 05.05. unten und treten die Heimreise an wenn es MI wird und die Ballermanfreunde runter fahren :popcorn
Zitieren
#7
VAU-MAX.de schrieb:Alle GTI-Fans und Wörthersee-Fahrer können nun endgültig aufatmen.
Das 31. GTI Treffen am Wörthersee findet auch 2012 nach alter Manier statt. Das bestätigte der Bürgermeister Adolf Stark telefonisch der VAU-MAX.de Redaktion.
Im Vorfeld gab es politische Streitereien und Unstimmigkeiten unter den Parteien, sodass die Durchführung des Mega-Events zu platzen drohte.

Die politischen Gegner von Stark wollten das Event selbst aufziehen, scheiterten aber schließlich.
Nun liegt wieder einmal alles in den Händen der Gemeinde Reifnitz und an Bürgermeister Stark, der übrigens auch bestätigte, dass der Volkswagen Konzern 2012 wieder vertreten sein wird.
VAU-MAX.de wird auf jeden Fall auch mit von der Partie sein, genauso wie tausende andere Fans der Wolfsburger Marke und des Wörthersees.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste