Bewertung:
0
So schaut's aus, Stefan!
Ich freu mich auf 2012, egal ob das jetzt offiziell ist oder nicht. Interessiert doch niemanden. Sollte da nichts mehr offizielles stattfinden, soll VW sich halt an M.I.V.W. hängen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Bewertung:
0
Wer ist wann vor Ort?
Könnten wir uns ja unten Treffen oder aufjedenfall mal ne Runde zusammen drehen.
Ich nächtige im Hotel Allegro vom 11.5-17.5.
Sprich 1 Woche vor dem offiziellen Treffen und 1 tag noch das "offizielle" Treffen mitnehmen da ich noch 2 "wörthersee jungfrauen" dabei habe :whistling:
Das Hotel kann ich übrigens nur empfehlen! Keine Vollidioten vorhanden und unten kann man gemütlich auch mal ne Runde Billard spielen oder die Wasserpfeife anmachen

Liegt auf direktem Weg von Velden zur Maria Wörth runter. Somit auch sehr zentral.
Wie sehen eure Planungen aus?!
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Bewertung:
0
Also, wir sind 6.-12.5. am See. Sind in Selpritsch, in einer kleinen Pension. Bin schon total heiß drauf.
Wir sind natürlich wie immer seit 1999 unten am SEE egal was ist :hurra Ist doch schon fast wie eine 2te Heimat geworden in der langn Zeit, sind ab dem 05.05. unten und treten die Heimreise an wenn es MI wird und die Ballermanfreunde runter fahren :popcorn